Lachmöwe?

Diskutiere Lachmöwe? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, im Englischen Garten in München sind gerade Möwen unterwegs und eigentlich bleibt als einzig plausible Art nur noch die Lachmöwe...

1. Peder

Peder Neues Mitglied

Hallo,

im Englischen Garten in München sind gerade Möwen unterwegs und eigentlich bleibt als einzig plausible Art nur noch die Lachmöwe (Jugendkleid) übrig. Kann das stimmen?

Den Anhang DSC_2174 - Forum.jpg betrachten

Eigenartig finde ich nur, dass keine der anwesenden geschätzten 50 Möwen ausgewachsen zu sein schien. Keine hatte auch nur ansatzweise einen dunklen Kopf. Zieht denn nicht die gesamte Population?

Grüße

Peder

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Nicht Jugendkleid das wäre braunfleckig-, sondern Winterkleid...aber klar, das sind Lachmöven

4. Peder

Peder Neues Mitglied

Stimmt. Ich hab die Abkürzungen zum Federkleid im Harrison falsch interpretiert. Dann versteh ich auch, warum da niemand mit seinem sommerlichen, dunklen Gesicht geflogen ist. :zustimm:

Danke!

Thema: Lachmöwe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Möwen im englischen Garten

Die Seite wird geladen...

Lachmöwe? - Ähnliche Themen

1. Bestaetigung Lachmoewe

Bestaetigung Lachmoewe: Hallo Zusammen, bitte um Bestätigung der Lachmöwen:...
  2. Lachmöwen Junges

Lachmöwen Junges: Hallo, ist das im Vordergrund (rechts) ein Lachmöwen Junges? Sieht für mich komisch aus (Kopf-Schnabel)!? Finde kein entsprechendes Abbild im...
  3. Eine Sturmmöwe unter Lachmöwen?

Eine Sturmmöwe unter Lachmöwen?: Guten Morgen Zusammen, Gestern ist bei uns an der Staustufe ein "Möwen Pik" gewesen, hunderte Lachmöwen sind rumgeflogen. Beim Betrachten der...
  4. 2 eigenartige Lachmöwen

2 eigenartige Lachmöwen: Hallo, leider kann ich Möwen sehr schwer nur bestimmen, daher bitte ich hier um Hilfe. Handelt es sich hierbei um 2 "komische" Lachmöwen? 1....
  5. Eine Lachmöwe?

Eine Lachmöwe?: Hallo Zusammen, liege ich hier mit der Identifizierung korrekt mit der Lachmöwe (Chroicocephalus ridibundus, Syn. Larus ridibundus), oder täusche...