Las Aguilas Parqe 5

Diskutiere Las Aguilas Parqe 5 im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, folgende Bilder, von Christel u Holger im Las Aguilas Parqe aufgenommen, kamen per e-mail. Wer kann bei der exakten Bestimmung dieser...

1. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo,
    folgende Bilder, von Christel u Holger im Las Aguilas Parqe aufgenommen, kamen per e-mail.
    Wer kann bei der exakten Bestimmung dieser Vögel helfen?
    Hier Bild Nr. 5 loris.jpg

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doris

Doris Guest

Hallo,

Also der Vogel, der weiter vorne sitzt, könnte ein Allfarblori sein. Man erkennt aber kaum etwas, kann dir also für nichts garantieren. ;)

4. #3 captainmoonshine, 21. Juni 2001
    captainmoonshine

captainmoonshine Guest

Hallo @ All

Ich denke auch das es sich um eine der verschiedenen Gebirgs,- oder Allfarbloriarten handelt. Genaue Bestimmung ist da leider nicht möglich!!

Gruss
    Andreas;)

5. #4 Raven, 22. Juni 2001
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2001
    Raven

Erstmal Danke an euch beide für die Antworten. Die Bilder sind wirklich nicht gut. Ich habe jetzt Ausschnitvergrößerungen davon gemacht, vielleicht sind sie nun besser zu erkennen:

Anhänge:

6. Doris

Doris Guest

Hi,

Also auf dem vergrößerten Bild lässt sich meiner Meinung nach schon gut ein Allfarblori erkennen. Bin zwar kein Lori-Experte, aber ich würde wie gesagt auf diese Art tippen. Um welche der zahlreichen Unterarten es sich aber handelt, kann man anhand des Bildes nicht sagen.

7. Johannes

Johannes Mitglied

Hallo,
    nach meinen Unterlagen handelt es sich um
    Breitbinden - Allfarbenlori
    lat. Namen T.h. haematodus

Gruß Johannes.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Nici

Nici Guest

Ich schließe mich an: Allfarb- oder Breitbindenlori (beide Namen meinen den gleichen Vogel und gehören den Keilschwanzloris an), lateinische Bezeichnung : Trichoglossus haematodus haematodus. Von diesen gibt es wieder mehrere "Unterarten", die aber (selbst lt. R.Low) schwer auseinander zu halten sind.

10. Raven

Danke!

Hi,

vielen Dank für eure Mühe, jetzt können die Fotos jedenfalls mit richtiger Bezeichnung in die Vogelfoto-Datenbank

:) :) :)

Thema:

Las Aguilas Parqe 5

Die Seite wird geladen...

Las Aguilas Parqe 5 - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. 5 Wellensittiche zähmen?

5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...