Laubsänger

Diskutiere Laubsänger im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, diese Woch eim Tessin (Südschweiz) diesen Laubsänger fotografiert. Gesanglich hatte es verschiedene Laubsänger im Gebiet (Wald, Fitis...
masaa

masaa

Foren-Guru
Beiträge
879
Hallo,

diese Woch eim Tessin (Südschweiz) diesen Laubsänger fotografiert.
Gesanglich hatte es verschiedene Laubsänger im Gebiet (Wald, Fitis, Zilpzalp), der abgelichtete war am Nahrung suchen.
Habe ich den Waldlaubsänger fotografiert? Bin da nie sicher.
https://i.imgur.com/hmgF9Lp.jpg

Grüsse
 
Bevor keiner antwortet, geb ich mal meinen Senf dazu. Für mich ein Waldlaubsänger. Die Kombination aus rein weißer Unterseite, klar abgegrenzter gelber Kehle, fein gezeichneten Flügeldecken und kontrastreichem Kopf schließen für mich einen Fitis aus (Zilpzalp erst recht).

Grüße,
wdgnwas
 
Thema: Laubsänger

Ähnliche Themen

Zurück
Oben