Laufente gerissen. War es ein Fuchs?
Diskutiere Laufente gerissen. War es ein Fuchs? im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Schreck in der Morgenstunde: Mein Erpel steht schwer atmend am Fahrradschuppen, die Grillschale samt Gestell ist umgekippt, und irgendwie dämmert...
Thema:
Laufente gerissen. War es ein Fuchs?
Die Seite wird geladen...
-
Laufente gerissen. War es ein Fuchs? - Ähnliche Themen
-
SOS, Laufentenkunstbrut - Luftfeuchtigkeit geht nicht hoch!
SOS, Laufentenkunstbrut - Luftfeuchtigkeit geht nicht hoch!: Hallo zusammen, Ich bin an Tag 28 der der Brut meiner Laufenten im Motorbrüter. Ich bekomme die Luftfeuchtigkeit nicht erhöht, mit Wasserschale... -
Laufente hat weissen fleck am auge
Laufente hat weissen fleck am auge: Hallo mein erpel laufi hat weissen fleck am auge, was kann das sein? -
Laufentenküken hat Fuss gebrochen
Laufentenküken hat Fuss gebrochen: Hallo, ich bin neu hier und suche Rat meine kleine Laufente Fibi ist 8 Wochen alt und wurde von ihrem Papa eine kleine Mauer runtergeschupst. Nun... -
Laufenten Anfänger
Laufenten Anfänger: Seit gestern sind wir Besitzer von drei Laufenten. Der Besitzer ist gestorben und wir haben uns bereiterklärt sie bei uns aufzunehmen. Vorsorglich... -
Laufenten Unterkunft
Laufenten Unterkunft: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich bin nun seit ca. zwei Monaten Halter von vier Laufenten. Ich habe ihnen eine Voliere mit Zugang zu einen...