leckerreien

Diskutiere leckerreien im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; hab meinen loris heute mal honig auf den asten in ihrer voliere verteilt und sie haben ihen genossen:zwinker: versucht ess auch mal aus aber...

  1. #1 Lori freund, 1. Mai 2007
    Lori freund

    Lori freund Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hab meinen loris heute mal honig auf den asten in ihrer voliere verteilt und sie haben ihen genossen:zwinker:
    versucht ess auch mal aus aber nicht zu hoft das ist dann auch wiederrum nicht gesund für sie aber ab und zu darf man ihnen den honig auch mal so geben da er ja reiner natur zucker ist am besten honig vom :zustimm: imker
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 1. Mai 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hallo Lorifreund.

    Ja...Honig lieben sie...natürlich nur in Maßen...schreibst du ja auch. Ich kann dir noch was besseres empfehlen: Ahornsirup...dafür "morden" sie :D

    LG, Olli
     
  4. Die_Pe

    Die_Pe Chaosqueen

    Dabei seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken, schön am Niederrhein
    Das mit dem Ahornsirup von Olli kann ich so bestätigen, den hab ich immer persönlich "serviert" und war hinterher selber total klebrig, weil die beiden so damit rumgesaut haben. Ich glaube, die würden sich sprichwörtlich reinlegen :D .
     
  5. #4 lanzelot, 3. Mai 2007
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..und sich danach stunden lang gegeseitig putzen..so macht ihr also die schönen bilder ihr tunkt die vorhe rin sirup...löl

    die Grünzügel saugen den auch weg wie nen elefant wasser
     
  6. #5 Richard, 3. Mai 2007
    Richard

    Richard Guest

    Das werde ich auch einmal bei meinen Schwalbensittichen ausprobieren!
     
  7. #6 Geierhirte, 3. Mai 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hi Rich.

    Das mach mal...kann mir sehr gut vorstellen, dass sie auch darauf stehen werden, da sie ja ähnliche Nahrung wie die Loris beanspruchen.
    Kannst dann ja mal berichten, ob sie es genommen haben.

    LG, Olli
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

leckerreien