Lemon Juice

Diskutiere Lemon Juice im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hätte da mal ne frage hab zuhause ne ganz neue flasche lemon juice des für torten oder kuchen güße da wollte ich mal fragen ob ich ein paar...

1. Eduard

Eduard Guest

hätte da mal ne frage hab zuhause ne ganz neue flasche lemon juice des für torten oder kuchen güße da wollte ich mal fragen ob ich ein paar spritzer dieses saftes in das trinkwassser rein schütten könnte wegen vitaminen ;) p.s. hab kanarienvögel

:~ :~ :~

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ann Castro

Ann Castro Guest

Was für Vitamine meinst Du denn ihnen damit zuzuführen????

LG,

Ann.

4. #3 Ich & die Vögel, 13. Oktober 2003
    Ich & die Vögel

Ich & die Vögel Guest

Hallo,

auch wenn ich nicht Eduard bin,ich denke er meint Vitamin C.

5. Ann Castro

Ann Castro Guest

die Vermutung liegt nahe.

Nur Vit C ist ein Vitamin, das man Vögeln m.W. gar nicht geben braucht, da sie es selbst metabolisieren können.

Selbst wenn nicht ist es so in solchen Mengen in frischem Obst und Gemüse enthalten, dass bei einer Ausgewogenen Ernährung jeglicher Bedarf völlig abgedeckt sein sollte.

LG,

Ann.

6. Eduard

Eduard Guest

aha jo ich meine vit. c ;) thx :> für antworten :~

Thema:

Lemon Juice

Die Seite wird geladen...

Lemon Juice - Ähnliche Themen

1. Ein wenig bekannter Erbfaktor: lemon/ecru

Ein wenig bekannter Erbfaktor: lemon/ecru: http://taubensell.de/lemon_ecru_extreme_dilute.htm
  2. für lemon--bilder von lotte

für lemon--bilder von lotte: juhu jennifer dachte mir ich zeig dir mal wieder neue bilder von lotte.mittlerweile hat sie auch eine vorliebe für runterhängende schnürre...
  3. Lemon und Shila - Topmodels viele bilder!

Lemon und Shila - Topmodels viele bilder!: Auch mir hat der Weihnachtsmann eine neue Cam gebracht :D Ist ja klar, dass meine Wellis jetzt nicht mehr vor mir sicher sind. Habe dabei...
  4. Jenny (Lemon) - Du hast recht...Paula

Jenny (Lemon) - Du hast recht...Paula: Hallo Jenny und alle die es lesen:zwinker: Du hast gesagt, das ich auch vermuten sollte/könnte, das Paula aufgrund ihrer schnellen Zahmheit...