Lemon vs. Spielball

Diskutiere Lemon vs. Spielball im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Lemon hatte mal wieder ihre typischen 5 Minuten in denen sie wie eine Furie auf ihren Lieblings-Spielball losgeht :~ Auf den Fotos sieht das...

1. #1 Alexandra86, 18.03.2011
    Alexandra86

Alexandra86 Guest

Lemon hatte mal wieder ihre typischen 5 Minuten in denen sie wie eine Furie auf ihren Lieblings-Spielball losgeht :~

Auf den Fotos sieht das leider nicht mal annähernd so bekloppt aus wie live, vielleicht mach ich mal ein Video von ihrem nächsten Anfall :D

Angriffsposition einnehmen:

Aufplustern um den Gegner Angst und Schrecken zu lehren:

Und wenn er dann auch nur einen Moment nicht aufpasst...Angriff!

Punktsieg für Lemon! :D

2. #2 Geierchen, 21.03.2011
    Geierchen

Geierchen Foren-Guru

Ich finde Lemon ganz süss. Wenn man seine Tiere so beobachtet, kann man
    oft lachen. Meinen beiden sitzt auch immer der Schalk im Nacken...

LG Geierchen

3. #3 Alexandra86, 22.03.2011
    Alexandra86

Alexandra86 Guest

Ich muss auch sagen, ich hab selten so etwas Beklopptes gesehen wie diesen Vogel...einfach genial :D

Ich find das ja viel schöner wenn sie so ein bisl aufgeweckt und frech sind als wenn sie eher zurückhaltend oder scheu sind.

Thema:

Lemon vs. Spielball

Die Seite wird geladen...

Lemon vs. Spielball - Ähnliche Themen

1. Ein wenig bekannter Erbfaktor: lemon/ecru

Ein wenig bekannter Erbfaktor: lemon/ecru: http://taubensell.de/lemon_ecru_extreme_dilute.htm
  2. für lemon--bilder von lotte

für lemon--bilder von lotte: juhu jennifer dachte mir ich zeig dir mal wieder neue bilder von lotte.mittlerweile hat sie auch eine vorliebe für runterhängende schnürre...
  3. Lemon und Shila - Topmodels viele bilder!

Lemon und Shila - Topmodels viele bilder!: Auch mir hat der Weihnachtsmann eine neue Cam gebracht :D Ist ja klar, dass meine Wellis jetzt nicht mehr vor mir sicher sind. Habe dabei...
  4. Jenny (Lemon) - Du hast recht...Paula

Jenny (Lemon) - Du hast recht...Paula: Hallo Jenny und alle die es lesen:zwinker: Du hast gesagt, das ich auch vermuten sollte/könnte, das Paula aufgrund ihrer schnellen Zahmheit...
  5. futter nicht angerührt und komischer eindruck von lemon

futter nicht angerührt und komischer eindruck von lemon: hallo zusammen ich habe heute das neue vital futter angebrochen aus der bird box. jetzt hab ich gesehen, dass meine wellis das gar nicht fressen...