Lerche giftig ?

Diskutiere Lerche giftig ? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Lärche giftig ? Hallo, habe gerade ein sehr schöne Wurzel einer Lärche gefunden im Garten und wollte fragen ob diese für Wellensittiche und...

  1. #1 VZ-Kaiser, 19. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2005
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Lärche giftig ?

    Hallo,

    habe gerade ein sehr schöne Wurzel einer Lärche gefunden im Garten und wollte fragen ob diese für Wellensittiche und Nymphensittiche ungefährlich ist ? Wollte sie nämlich gerne in die Ecke für meinen Wachteln einbauen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VZ-Kaiser, 19. Juni 2005
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Gerade gesehen, bzw endlich gefunden. Ungiftig. Das ist gut :zustimm:
     
Thema: Lerche giftig ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist lärche giftig

    ,
  2. lerche wellensittich