Lerche giftig ?

Diskutiere Lerche giftig ? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Lärche giftig ? Hallo, habe gerade ein sehr schöne Wurzel einer Lärche gefunden im Garten und wollte fragen ob diese für Wellensittiche und...
V

VZ-Kaiser

Guest
Lärche giftig ?

Hallo,

habe gerade ein sehr schöne Wurzel einer Lärche gefunden im Garten und wollte fragen ob diese für Wellensittiche und Nymphensittiche ungefährlich ist ? Wollte sie nämlich gerne in die Ecke für meinen Wachteln einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade gesehen, bzw endlich gefunden. Ungiftig. Das ist gut :zustimm:
 
Thema: Lerche giftig ?

Ähnliche Themen

h8cru
Antworten
4
Aufrufe
658
h8cru
h8cru
h8cru
Antworten
1
Aufrufe
427
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
7
Aufrufe
629
L.K.
L.K.
Zurück
Oben