Lerche oder Pieper?

Diskutiere Lerche oder Pieper? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, anbei ein Foto (leider hab ich nur eines), aufgenommen Mitte Mai in der Nähe von Chichester, Südengland. Ist das eine...
haumdaucha

haumdaucha

Mitglied
Beiträge
85
Hallo zusammen,

anbei ein Foto (leider hab ich nur eines), aufgenommen Mitte Mai in der Nähe von Chichester, Südengland.

Ist das eine Feldlerche, eine Heidelerche oder doch wieder ein Wiesenpieper?

Vielen Dank und beste Grüße,
Max
 

Anhänge

  • P5140666.jpg
    P5140666.jpg
    459,6 KB · Aufrufe: 32
Ja, eine Feldlerche.

VG
Pere ;)
 
Besten Dank für die Antworten! Wodurch kann man denn am besten den Wiesenpieper ausschließen? Ich komme da jedes mal wieder ins Grübeln...
 
Thema: Lerche oder Pieper?

Ähnliche Themen

masaa
Antworten
3
Aufrufe
506
masaa
masaa
M
Antworten
4
Aufrufe
1.469
Elster
E
M
Antworten
2
Aufrufe
920
Marcel123
M
S
Antworten
7
Aufrufe
866
Sebaho
S
Zurück
Oben