Lerche oder Pieper?

Diskutiere Lerche oder Pieper? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, anbei ein Foto (leider hab ich nur eines), aufgenommen Mitte Mai in der Nähe von Chichester, Südengland. Ist das eine...

1. #1 haumdaucha, 28.05.2018
    haumdaucha

haumdaucha Neues Mitglied

Hallo zusammen,

anbei ein Foto (leider hab ich nur eines), aufgenommen Mitte Mai in der Nähe von Chichester, Südengland.

Ist das eine Feldlerche, eine Heidelerche oder doch wieder ein Wiesenpieper?

Vielen Dank und beste Grüße,
    Max

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Lerche oder Pieper?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zilpzalp123, 28.05.2018
    Zilpzalp123

Zilpzalp123 Zilpzalp

Eine Feldlerche.

4. #3 Peregrinus, 28.05.2018
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Ja, eine Feldlerche.

VG
    Pere ;)

5. #4 haumdaucha, 30.05.2018
    haumdaucha

haumdaucha Neues Mitglied

Besten Dank für die Antworten! Wodurch kann man denn am besten den Wiesenpieper ausschließen? Ich komme da jedes mal wieder ins Grübeln...

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lerche oder Pieper?

Die Seite wird geladen...

Lerche oder Pieper? - Ähnliche Themen

1. Was für eine Lerche ist das?

Was für eine Lerche ist das?: Guten Tag, die Lerche habe ich auf der Holländischen Insel Texel gesehen. Es gibt dort sowohl Heidelerchen als auch Feldlerchen. Um welche Art...
  2. Laufenten schlüpfen und piepen nicht

Laufenten schlüpfen und piepen nicht: Hallo. Wir haben unsere Laufenten Eier heute den 30 Tag im Brutkasten und es rührt sich nichts. Ich habe die Wendestation am 27 Tag entfernt 2...
  3. Pieper? Aber welcher?

Pieper? Aber welcher?: Abend zusammen, folgenden Vogel habe ich Anfang der Woche im Hohen venn in belgien gesehen. Es waren insegesamt 3. Das sollte doch ein Pieper...
  4. Pieper & Sperber

Pieper & Sperber: Hallo Heute habe ich, bei grauem Wetter, in der Schweiz folgende 2 Vögel gesehen, bei denen ich unsicher bin. Hier denke ich in Richtung Pieper,...
  5. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden