Leucotis Leucotis

Diskutiere Leucotis Leucotis im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hält oder züchtet hier jemand diese wundervollen Tiere.

  1. Ernstl

    Ernstl Guest

    Hält oder züchtet hier jemand diese wundervollen Tiere.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lordnecro

    Lordnecro Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Würd mich auch interesieren,werden glaub ich ned oft gehalten ,Emas gibts ,da glaub deutlich mehr
     
  4. Ernstl

    Ernstl Guest

    Nach meinen momentanen Wissensstand, ist das glaube ich, leider noch untertrieben.
     
  5. Lordnecro

    Lordnecro Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Und du hast Leucotis Leucotis und keine Emas?
     
  6. Ernstl

    Ernstl Guest

    Ja ich habe Leucotis Leucotis und würde mich freuen, jemanden zu finden der auch welche hatt. Hate aber auch einmal Emmas.
     
  7. Ernstl

    Ernstl Guest

    So sehen sie aus.
     

    Anhänge:

  8. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sehr schöne Vögel :zustimm:
     
  9. Lordnecro

    Lordnecro Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja die würden mir auch gefallen!,kannst dich ja bei mir melden wennst Junge hast Ernstl! wohnst ja eh nur 50 km weg!:zwinker:

    Ich hab auch was cooles neues,werd mal die Woche Fotos machen:D
     
  10. Ernstl

    Ernstl Guest

    Freut mich wenn sie euch gefallen.

    @ Lordnecro
    Ich habe eine ahnung :D

    Sollten sich bei meinen Vögel Junge einstellen, kann ich mich gerne mal melden.
     
  11. Lordnecro

    Lordnecro Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Kann ich mir zwar jetzt nicht vorstellen, aber an was hast du gedacht?
     
  12. Ernstl

    Ernstl Guest

    Ich hätte an Zitronensittiche gedacht.
     
  13. Lordnecro

    Lordnecro Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ne Zitronen hab ich schon zwei Paare

    Die hier sind mir neulich praktisch "Fast zugeflogen"

    Die Bilder sind etwas milchig,weil ich sie nur durch eine Plexiglasscheibe fotographieren konnte.
     

    Anhänge:

  14. Ernstl

    Ernstl Guest

    Vermute junge Rotkopfsittiche. Auf jeden Fall schöne Tiere.
     
  15. Lordnecro

    Lordnecro Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Jo sind junge Rotköpfe,wobei ich hoffe im Nachhinein ,das das Weibchen Artrein ist,irgendwie ist es vom Gefieder dunkler,und die Kappe is noch nicht wirklich gut ausgeprägt obwohl beide ca gleich alt sind.(Halbes Jahr)
     
  16. Ernstl

    Ernstl Guest

    Ich halte dir die Daumen das dem so ist. Leider kann man ja so einiges erleben, bei der Vogelzucht.
     
  17. Rudi

    Rudi Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Lordnecro

    Lordnecro Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Die Pyrrhura leucotis pfrimeri sind ja der Hammer ,die sind ja gleich noch nen tick schöner als die Leucotis Leucotis.
    Obwohl die Fotos ja nicht gerade die besten sind,könnte auch täuschen. Achwas,die sehen beide Super aus!

    Was zahlt man eigentlich für die Leucotis Leucotis?
     
  20. Ernstl

    Ernstl Guest

    Das kann ich mir nicht vorstellen :D .
    Nein im ernst ich denke auch das die pfrimeri sehr schöne Tiere sind, habe aber leider noch keinen in Natura gesehen.
     
Thema:

Leucotis Leucotis

Die Seite wird geladen...

Leucotis Leucotis - Ähnliche Themen

  1. Pyrrhura picta picta und P. leucotis emma

    Pyrrhura picta picta und P. leucotis emma: Hallo zusammen, pflegt oder pflegte jemand hier beide Formen gleichzeitig? Es gibt Überlegungen in einer großangelegten Revision des...