Lexikon: Der Nandaysittich (Nandayus nenday)

Diskutiere Lexikon: Der Nandaysittich (Nandayus nenday) im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Der Nandaysittich ist in Bolivien, Brasilien, Paraguay und Argentinien beheimatet. Wegen ihrer ziemlich lauten Stimme sind sie als Haustiere nicht...

1. #1 Vogelfreund, 1. Januar 2005
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Der Nandaysittich ist in Bolivien, Brasilien, Paraguay und Argentinien beheimatet. Wegen ihrer ziemlich lauten Stimme sind sie als Haustiere nicht allzu beliebt.

Weitere Infos über diese Sittichart hat Kevin Weber in unser Lexikon eingetragen:
    http://www.vogellexikon.de/art.php3?Art=Nandaysittich

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lexikon: Der Nandaysittich (Nandayus nenday)

Die Seite wird geladen...

Lexikon: Der Nandaysittich (Nandayus nenday) - Ähnliche Themen

1. Nandaysittich + Halsbandsittich

Nandaysittich + Halsbandsittich: hallo Vogelfreunde, ich lebe in Portugal und habe so schon einige Vögel aus schlechter Haltung "rausgekauft". Zuletzt einen Nandaysittisch (Hahn)...
  2. Nandaysittiche

Nandaysittiche: Hallo User, ich habe ein 5 jahre alten Nandaysittich wo die dna unterwegs ist und nun suche ich kontakt zu züchtern die diese tiere züchten oder...
  3. Vogel Enzyklopädie/ Lexikon

Vogel Enzyklopädie/ Lexikon: bin auf der Suche nach einem möglichst allumfassenden Lexikon für Vögel, soll heißen, (fast) alle Vögel der Welt in Buchform, sowas wie das Meyers...
  4. Nandaysittich

Nandaysittich: Hallo ! Hab die Anzeige schon so oft gelesen - in Löhne verkauft jemand einen männlichen Nandaysittich. Kann den nicht jemand aufnehmen?...
  5. Frage zum Nandaysittich

Frage zum Nandaysittich: Hi, gibt es hier noch Jemanden, der Nanday-Sittiche hält? Liebe Grüsse Sonja