Licht?

Diskutiere Licht? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich hab grad keine ahnung wo ich das reinposten soll darum poste ich des einfach mal hier rein. Jetzt zu meiner frage. wisst ihr welches...
M

Muhtalip

Guest
Hallo,

ich hab grad keine ahnung wo ich das reinposten soll darum poste ich des einfach mal hier rein. Jetzt zu meiner frage. wisst ihr welches licht ich für meine roten kardinäle holen soll weil sie sind grad im keller?
 
Das Forum für Vogelzubehör ist schon ganz richtig.
Da das Thema Beleuchtung für Piepmätze hier bereits ca. ... naja ... wenn nicht sogar noch viel öfter durchgekaut worden ist, bitte ich Dich, einfach mal die Suchfunktion zu benutzen.
Suche nach Wörtern wie "Beleuchtung", "Birdlamp" und/oder "Arcadia", Suche auf das Zubehörforum einschränken. Da solltest Du tonnenweise Infos finden.
Falls nicht, oder falls das Deine Fragen nicht beantworten sollte, dann frage anschliessend nochmal nach. :)
 
Thema: Licht?

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
974
Annamirl
A
P
Antworten
0
Aufrufe
1.030
Psittaciformes_Autria_99
P
Kanarisneuling
Antworten
0
Aufrufe
1.649
Kanarisneuling
Kanarisneuling
G
Antworten
11
Aufrufe
1.891
Ingo
Ingo
Zurück
Oben