Ich bräuchte bitte auch Hilfe beim Licht

Diskutiere Ich bräuchte bitte auch Hilfe beim Licht im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Ich bräuchte eure Hilfe bei dem Thema Licht. Es muss ja immer individuell gehandelt werden, je nachdem wo der Standort der Voliere ist. Der Käfig...
Kanarisneuling

Kanarisneuling

Mitglied
Beiträge
45
Ich bräuchte eure Hilfe bei dem Thema Licht. Es muss ja immer individuell gehandelt werden, je nachdem wo der Standort der Voliere ist. Der Käfig (160×80) steht an Balkontüre (Südost) und Fenster. Ich habe zwei Kanarien.
Ich würde mir eine Lucky Reptile Bright sun 70W oder 50W mit EVG als Sonnenplätzchen holen und diese 1-2 Std täglich anmachen. Brauch ich trotz dem relativ hellen Standort noch eine Grundbeleuchtung? Vielleicht für den Winter oder düsteren Tage? Da bin ich mir sehr unsicher. Vielleicht eine t5 Vollspektrum? Oder würde zusätzlich eine Kompaktlampe mit Vogelbirne reichen ? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Medium 362711 anzeigen
 
Thema: Ich bräuchte bitte auch Hilfe beim Licht
Zurück
Oben