Lisa ist unmöglich !!!!!

Diskutiere Lisa ist unmöglich !!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Heute hatte sie wieder einen Flegeltag. Das ging heute früh schon los. RAUS, WILL RAUS. SCHÖN LIEB. Da hab ich sie natürlich gleich geholt. Beim...
F

feni8

Mitglied
Beiträge
84
Heute hatte sie wieder einen Flegeltag. Das ging heute früh schon los. RAUS, WILL RAUS. SCHÖN LIEB. Da hab ich sie natürlich gleich geholt. Beim Frühstück ( sie frisst im Kletterbaum ) kam gleich das Rührei angeflogen, danach die Weintrauben, gefolgt von den Möhrenstifteln. Das ging den ganzen Tag so weiter. Alles wurde von seinem Platz geholt, die Wasserflaschen fielen runter, NA KOMM HOCH, NA KOMM. Sie hat mir die Möhren aus dem Topf geklaut MMMMMHH. Der Kartoffelbrei zum Mittag war auch nicht ihr Ding. Nach der Siesta gings weiter. SPINNST DU, ich hatte ihr eine halb geschälte Kartoffel wieder abgenommen. Danach gings den Kletterbaum hoch und runter, dabei hat sie herumkrakelt was sie kann. SPINNST DU, SCHÖN, SCHÖN LIEB SEIN, LISA GUTE, GEH AB, KOMM MAL HER, ZUCKER DUU. Dazu bellt sie wenn ich Hund sage, sag ich Mize miaut sie. Bei Bussi schmatzt sie Küßchen durch die Gegend. Zum Abendbrot flogen dei Körner durch die Küche. Das Obst später auch. Jetzt schläft sie zum Glück und jetzt muss ich wischen.
 
Wie gut das meine beiden draußen leben und dort rumsauen :D

Beneide euch nicht in allem wenn die kleinen Moster drinnen sind!
Aber manchmal hätte ich sie doch schon gern mehr um mich rum. :o

Tja man kann halt nicht alles haben. Dafür kann ich in ruhe Telefonieren und so...:p

Lg
Silke
 
Thema: Lisa ist unmöglich !!!!!

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.303
karlfalcon
K
F
Antworten
5
Aufrufe
945
Tierfreak
Tierfreak
E
Antworten
6
Aufrufe
1.313
FamFieger
FamFieger
Zurück
Oben