Lisa ist unmöglich !!!!!

Diskutiere Lisa ist unmöglich !!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Heute hatte sie wieder einen Flegeltag. Das ging heute früh schon los. RAUS, WILL RAUS. SCHÖN LIEB. Da hab ich sie natürlich gleich geholt. Beim...

  1. feni8

    feni8 Mitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Heute hatte sie wieder einen Flegeltag. Das ging heute früh schon los. RAUS, WILL RAUS. SCHÖN LIEB. Da hab ich sie natürlich gleich geholt. Beim Frühstück ( sie frisst im Kletterbaum ) kam gleich das Rührei angeflogen, danach die Weintrauben, gefolgt von den Möhrenstifteln. Das ging den ganzen Tag so weiter. Alles wurde von seinem Platz geholt, die Wasserflaschen fielen runter, NA KOMM HOCH, NA KOMM. Sie hat mir die Möhren aus dem Topf geklaut MMMMMHH. Der Kartoffelbrei zum Mittag war auch nicht ihr Ding. Nach der Siesta gings weiter. SPINNST DU, ich hatte ihr eine halb geschälte Kartoffel wieder abgenommen. Danach gings den Kletterbaum hoch und runter, dabei hat sie herumkrakelt was sie kann. SPINNST DU, SCHÖN, SCHÖN LIEB SEIN, LISA GUTE, GEH AB, KOMM MAL HER, ZUCKER DUU. Dazu bellt sie wenn ich Hund sage, sag ich Mize miaut sie. Bei Bussi schmatzt sie Küßchen durch die Gegend. Zum Abendbrot flogen dei Körner durch die Küche. Das Obst später auch. Jetzt schläft sie zum Glück und jetzt muss ich wischen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Lucy war gestern auch so frech wie deine Lisa :+schimpf :zwinker::trost:

    LG
    Regina
     
  4. Ricky24558

    Ricky24558 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24558 Henstedt-Ulzburg ist in der nähe von Hamburg
    Wie gut das meine beiden draußen leben und dort rumsauen :D

    Beneide euch nicht in allem wenn die kleinen Moster drinnen sind!
    Aber manchmal hätte ich sie doch schon gern mehr um mich rum. :o

    Tja man kann halt nicht alles haben. Dafür kann ich in ruhe Telefonieren und so...:p

    Lg
    Silke
     
Thema:

Lisa ist unmöglich !!!!!

Die Seite wird geladen...

Lisa ist unmöglich !!!!! - Ähnliche Themen

  1. Lisa

    Lisa: Das ist Lisa mein absoluter Favorit unter meinen Beizvögeln.Sie stammt ursprünglich aus Sizilien und wurde mir im Alter von 4 Jahren von einem...
  2. Artenschutz ist unmöglich bei einem auf Wettbewerb basierenden Wirtschaftssystem!

    Artenschutz ist unmöglich bei einem auf Wettbewerb basierenden Wirtschaftssystem!: Moin, unser auf Wettbewerb basierendes Wirtschaftssystem mit dem Profit als oberste Maxime verhindert mittelfristig jeden Artenschutz.!...
  3. Graupapagei LISA ist am 09.04.2014 in 22946 Trittau entflogen!! (wieder daheim)

    Graupapagei LISA ist am 09.04.2014 in 22946 Trittau entflogen!! (wieder daheim): LISA WIRD SEIT 09.04.2014 VERMISST!! Bitte alle in 22946 Trittau und Umgebung die Augen aufhalten. Hier ist der Aufruf ihrer Besitzerin Sibel:...
  4. Wellenastrild - Kauf unmöglich geworden?

    Wellenastrild - Kauf unmöglich geworden?: Hallo, leider ist mir am Sonntag meine Wellenastrildhenne urplötzlich verstorben. Jetzt möchte ich nicht das mein Wellenastrildhahn, der...
  5. Unmögliche Agas!!

    Unmögliche Agas!!: Wir haben unmögliche Agas! Schnick & Schnack stellen nur noch Unsinn an: Haben eine verschlossene Knabberbox von einem Discounter (mehrere Fächer...