Lisa

Diskutiere Lisa im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen Ich starte hier einmal die anfrage nach Adressen von von zu vermittelten oder zu verkaufenden Gelbscheidelamazonenhahn bis...

1. Heino

Heino Neues Mitglied

Hallo alle zusammen
    Ich starte hier einmal die anfrage nach Adressen von von zu vermittelten oder zu verkaufenden Gelbscheidelamazonenhahn bis maximal 1 Jahr und zu
    realistischen Preissen.
    Gruss Lisa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X800

X800 Tierliebhaberin :-)

Hallo Lisa...

schau mal hier. Da findest Du bestimm was :idee:

4. coci

coci Guest

hallo,ihr habt gute chancen einen passenden partner für lisa zu finden:zustimm: vieleicht ist sogar ein gelbscheitelhähnchen hier im forum der auf diesem weg ein neues zuhause sucht.viel,viel glück:trost:

5. coci

coci Guest

hallo,habe eine züchteradresse aus neuenrade,tel.02392-966982

6. #5 TimonDiego, 29. August 2006
    TimonDiego

TimonDiego Stammmitglied

Also, wenn Ihr ein Baby sucht, habt Ihr grad jetzt gute Chancen. Ich hätte sonst auch evtl. noch ne Nummer wo ein Hähnchen sitzt, er ist jetzt 1 1/2. Er ist der Bruder von unserem verstorbenen Diego. Ich weiß zwar nicht, ob sie ihn noch hergibt, aber vor einigen Monaten war es noch so. Also, bei Interesse kann ich Dir die Nummer gern geben.
    Wir haben ja damals ein etwas älteres Hähnchen gesucht und da war echt nix zu finden.

7. coci

coci Guest

menno,das wär ja auch für eure lisa das passende alter.hoffe und drücke alles was da ist:prima:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Heino

Heino Neues Mitglied

Hallo Timon wir suchen nicht unbedingt nur ein Baby, aber es sollte auf jeden fall ein Gelbscheitelhahn sein.Würde mich sehr über ein Telefonnummer freuen,meine Lisa ist ja auch schon zwei Jahre jung.

Viele Grüße Lisa:prima: :zustimm:

10. Heino

Heino Neues Mitglied

Hallo Coci
    Habe schon da angerufen aber die sind leider schon alle w
    eg:traurig: :traurig: :traurig: aber so schnell geben wir die Hoffnung ja nicht auf:zwinker: :zwinker: Lisa findet bestimmt noch den passenden partner.Währe ja gelacht wenn nicht.

Liebe Grüße vonLisa

:trost: :trost:

Thema:

Lisa

Die Seite wird geladen...

Lisa - Ähnliche Themen

1. Lisa

Lisa: Das ist Lisa mein absoluter Favorit unter meinen Beizvögeln.Sie stammt ursprünglich aus Sizilien und wurde mir im Alter von 4 Jahren von einem...
  2. Graupapagei LISA ist am 09.04.2014 in 22946 Trittau entflogen!! (wieder daheim)

Graupapagei LISA ist am 09.04.2014 in 22946 Trittau entflogen!! (wieder daheim): LISA WIRD SEIT 09.04.2014 VERMISST!! Bitte alle in 22946 Trittau und Umgebung die Augen aufhalten. Hier ist der Aufruf ihrer Besitzerin Sibel:...
  3. Bild von Lisa

Bild von Lisa: [IMG] Danke an die, die mir dabei geholfen haben. Ich werde jetzt erst mal ein paar neue Bilder schiessen. L.G. Corinna
  4. Farbenzwergdame Lisa sucht neues zu Hause

Farbenzwergdame Lisa sucht neues zu Hause: Lisa hat diese Woche leider ihren Partner Charlie verloren und ich möchte sie jetzt in gute Hände vermitteln. Sie ist Außenhaltung und Frischkost...
  5. Lisa ist unmöglich !!!!!

Lisa ist unmöglich !!!!!: Heute hatte sie wieder einen Flegeltag. Das ging heute früh schon los. RAUS, WILL RAUS. SCHÖN LIEB. Da hab ich sie natürlich gleich geholt. Beim...