Lisa

Diskutiere Lisa im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen Ich starte hier einmal die anfrage nach Adressen von von zu vermittelten oder zu verkaufenden Gelbscheidelamazonenhahn bis...
Heino

Heino

Neuling
Beiträge
29
Hallo alle zusammen
Ich starte hier einmal die anfrage nach Adressen von von zu vermittelten oder zu verkaufenden Gelbscheidelamazonenhahn bis maximal 1 Jahr und zu
realistischen Preissen.
Gruss Lisa
 
hallo,ihr habt gute chancen einen passenden partner für lisa zu finden:zustimm: vieleicht ist sogar ein gelbscheitelhähnchen hier im forum der auf diesem weg ein neues zuhause sucht.viel,viel glück:trost:
 
hallo,habe eine züchteradresse aus neuenrade,tel.02392-966982
 
Also, wenn Ihr ein Baby sucht, habt Ihr grad jetzt gute Chancen. Ich hätte sonst auch evtl. noch ne Nummer wo ein Hähnchen sitzt, er ist jetzt 1 1/2. Er ist der Bruder von unserem verstorbenen Diego. Ich weiß zwar nicht, ob sie ihn noch hergibt, aber vor einigen Monaten war es noch so. Also, bei Interesse kann ich Dir die Nummer gern geben.
Wir haben ja damals ein etwas älteres Hähnchen gesucht und da war echt nix zu finden.
 
menno,das wär ja auch für eure lisa das passende alter.hoffe und drücke alles was da ist:prima:
 
Hallo Timon wir suchen nicht unbedingt nur ein Baby, aber es sollte auf jeden fall ein Gelbscheitelhahn sein.Würde mich sehr über ein Telefonnummer freuen,meine Lisa ist ja auch schon zwei Jahre jung.

Viele Grüße Lisa:prima: :zustimm:
 
Hallo Coci
Habe schon da angerufen aber die sind leider schon alle w
eg:traurig: :traurig: :traurig: aber so schnell geben wir die Hoffnung ja nicht auf:zwinker: :zwinker: Lisa findet bestimmt noch den passenden partner.Währe ja gelacht wenn nicht.

Liebe Grüße vonLisa

:trost: :trost:
 
Thema: Lisa

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.316
karlfalcon
K
F
Antworten
5
Aufrufe
959
Tierfreak
Tierfreak
F
Antworten
2
Aufrufe
997
Ricky24558
Ricky24558
Zurück
Oben