Lizardkanarien

Diskutiere Lizardkanarien im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Ich hab am we mal ein paar Bilder meiner Lizards gemacht. In den Volieren Zuhause nach der Ausstellung waren die Tiere leider mehr mit Baden und...
@Moni und Netterhahn02: Nein, bin nicht bei der ILf-Schau, da die Tiere diese Woche bereits bei der Landesverbandsmeisterschaft des LV 18 stehen.



@all:
Immer noch niemand, der Fotos seiner Lizards beisteuern möchte? Oder vielleicht macht jemand kommendes we mal Bilder auf der Lizardschau des ILF und stellt sie hier rein, damit wir mal wieder etwas zum schauen und diskutieren haben.
Falls ich am we an eine Kamera denke mache ich mal ein paar Bilder der Lizards auf der LV18 Schau.
 
Nun Erich hat am WE Fotos gemacht, weiß aber nicht wieviele Lizard dabei sind, hab die Fotos noch nicht gesehen.
 
Frechdachs ;), und wenn könnte er sich ja auch von Oli leihen. Außerdem ist es im Rucksack mit drin, so lange Strom da ist, kann man auch aufladen ;).
 
Hier mal ein paar Fotos von der ILF-Show 2010 im Grevenbroicher Schloss.
 

Anhänge

  • IMG_1890.jpg
    IMG_1890.jpg
    73 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_1898.jpg
    IMG_1898.jpg
    98 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_1897.jpg
    IMG_1897.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_1899.jpg
    IMG_1899.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_1914.jpg
    IMG_1914.jpg
    99 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_1916.jpg
    IMG_1916.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 72
die nächsten....
 

Anhänge

  • IMG_1927.jpg
    IMG_1927.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_1929.jpg
    IMG_1929.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_1984.jpg
    IMG_1984.jpg
    53 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_1994.jpg
    IMG_1994.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_1998.jpg
    IMG_1998.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_2000.jpg
    IMG_2000.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 53
....aus der Fotobox.....
 

Anhänge

  • IMG_2004.jpg
    IMG_2004.jpg
    44 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_2007.jpg
    IMG_2007.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_2009.jpg
    IMG_2009.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_2013.jpg
    IMG_2013.jpg
    41 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_2015.jpg
    IMG_2015.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 51
...und noch ein paar, das ist ja noch umständlicher geworden...
 

Anhänge

  • IMG_2020.jpg
    IMG_2020.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_2021.jpg
    IMG_2021.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_2026.jpg
    IMG_2026.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_2027.jpg
    IMG_2027.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_2029.jpg
    IMG_2029.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_2034.jpg
    IMG_2034.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 49
....und nochmal aus der Fotobox und im Ausstellungskäfig....
 

Anhänge

  • IMG_2038.jpg
    IMG_2038.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_2037.jpg
    IMG_2037.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_2044.jpg
    IMG_2044.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_2041.jpg
    IMG_2041.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_2039.jpg
    IMG_2039.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_2048.jpg
    IMG_2048.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 64
und noch eins, gibt zwar noch einige Fotos aber vielleicht lädt Erich sie ja bei flickr hoch und stellt dann den Link ein, ist auf jedenfall weniger Arbeit und die Bilder sind nicht so klein.
 

Anhänge

  • IMG_1896.jpg
    IMG_1896.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 74
Hallo Iris,

die Fotos sind echt SUPER, vielen Dank dafür.
Ein schöner Lizard nach dem anderen. - neidisch bin- ;-)


Liebe Grüße
 
Marion, ich habe sie nur eingestellt ;), fotografiert hat Erich auf der Schau und auch entsprechend verkleinert. Mehr Bilder sind hier zu sehen.
 
Tolle Fotos, die Erich da auf der ILF-Schau gemacht hat! Danke Iris, dass Du sie uns hier zeigst!

Beim B clear cap und dem A non cap kann man wirklich nur neidisch werden und den erfolgreichen Ausstellern für die hohe Qualität der gezeigten Tiere gratulieren!

Gleich mehrere Tiere auf 93-94 Punkte zu setzen verlangt sicher Mut und macht es nicht gerade einfacher einen eindeutigen Championvogel ausfindig zu machen.
 
Viele Siegervögel waren aus den Niederlande. Und was an Deutschen Vögeln da war, auch sehr gut.
Ich hatte das Glück mit den Preisrichter reden zu können und es ging um geringe Fehler, die zum "Abwerten" der anderen Vögel führten. Also "jammern" auf hohem Niveau!
 
Lizard kanarien in libanon

hallo zusammen



hi andreas in libanon gibt es nicht zuviel lizard kanarien da die erst jetzt import stopp auf gehoben haben so genau kann ich dir nicht sagen wieviel hier gibt,außerdem die wissen von diesem sorte nicht so ganz die betrachten diese vögel ganze normale kanarien,so ich hoffe das du die bilder im ruhige siehst und richtig bewerten

mit freundlichen grüßen

und ich wunsche alle ein guten rutsch und ein erfolgreiches jahr
 

Anhänge

  • DSC04168.jpg
    DSC04168.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 71
  • DSC04169.jpg
    DSC04169.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 65
  • DSC04170.jpg
    DSC04170.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 81
  • DSC04172.jpg
    DSC04172.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 77
  • DSC04179.jpg
    DSC04179.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 82
  • DSC04180.jpg
    DSC04180.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 70
Hallo gus!
Schön, dass du dennoch im Libanon Lizards gefunden hast. Ist der gelb intensive mit broken cap eine Henne? Bild 2 ist leider nicht sehr scharf, läßt es aber von der Brustzeichnung her vermuten. Der gelb schimmel mit clear cap ist recht schön in der Kappe. Für einen Hahn halte ich ihn nun erstmal vom Aussehen her und dann wäre auch die Brust ok. Die Rückenzeichnungen der beide nsieht man nicht wirklich auf en Bildern.
Wenn du den Tieren ein wenig Sonne pro Tag bieten kannst in einer überdachten Außenvoliere werden auch die Beine dunkler.
 
hallo andreas,
zurzeit in libanon ca. 24 grad und die sonne scheint so stark täglich,und die vogel haben jeden tag ca. 3 bis 5 std.direkte sonne,die beiden vogel habe ich erst bekommen und wie ich durch die ringe schätzen kann die kommen aus italien ,vieleicht ganz du mir weiter helfen und was über die ringe erklären da ich gerne der züchter kennenlernen ob ich durch die getragene ringe was rauskriegen

ach ja ich werde morgen versuchen bessere bilder zu machen vieleicht dan kannst du besser bewerten
mit freundlichen grüßen

gus
 
Meiner Meinung reichen 3-5 Stunden Sonne täglich für Lizards. Ich biete meinen Tieren auch nicht mehr Sonne.

Die Ringe Deiner Lizards aus 2010, das verrät die Farbe orange. Wenn sie vom italienischen Verband FOI sind steht dies waagerecht über der Jahreszahl 10.
Senkrecht daneben steht die 4stellige Züchternummer des entsprechenden FOI Mitgliedes. Als nächstes kommt waagerecht die laufende Ringnummer des Vogels.
Sollten die Ringe nicht aus Itzalien stammen wirst Du die entsprechende Abkürzung des Verbandes auf dem Ring finden.
 
Hier mal ein Größenvergleich zwischen einem Lizardhahn und einem Lancashirehahn...David gegen Goliath ;)
 

Anhänge

  • 021.JPG
    021.JPG
    95,2 KB · Aufrufe: 108
Thema: Lizardkanarien
Zurück
Oben