Lucky & Sina an der frischen Luft

Diskutiere Lucky & Sina an der frischen Luft im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen, es ist ja nun einigermaßen warm geworden und da dachte ich, dass Lucky und Sina doch auch mal mit auf den Balkon können....

1. D@niel

D@niel Guest

Hallo alle zusammen,

es ist ja nun einigermaßen warm geworden und da dachte ich, dass Lucky und Sina doch auch mal mit auf den Balkon können. Leider im Käfig...ohne Käfig würde die Geschichte böse ausgehen.
    Sina ist erstmal entsetzt...ganz dünn und verengte Pupillen. Ist ja auch das erste Mal draußen. Lucky zwitschert genüsslich vor sich hin und läuft auf der Stange hin und her. Er war schon einige Male auf den Balkon und kennt die Umgebung dort also.
    Hier mal 2 Bildas vom Balkonaufenthalt.:0-

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

achel Foren-Guru

toll. meine männers (vorvolizeit :D ) wurden auch immer auf die terrasse gestellt, wenn das wetter es zuließ, und wir zuhause waren. :jaaa:
    bloß keiner direkten sonnenstrahlung aussetzen. :nonono:

4. Anja12

Anja12 Foren-Guru

*g* auf dem Bild sieht Lucky total niedlich aus :D

5. #4 ChristineF, 19. Juli 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Schöne Bilder :)
    Würde ich auch gern wieder einmal mit unseren machen, aber leider lässt sich so ein Viererkäfig nicht mehr so einfach transportieren ;)

6. D@niel

D@niel Guest

@achl:
    Sonne?:D Die gabs um 15.18 Uhr schon gar nicht mehr. Nach Mittag ist die Sonne hier vom Balkon weg.:)

7. #6 flaeschchen, 19. Juli 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Ohhhh da sind ja sooooo viele neue Dinge für die kleine Sina... hach ist das wieder aufregend heute! ;)
    Na da hätte der werte Herr die kleine süsse Dame aber schon ein wenig an die Seite nehmen können oder?? Die süsse Maus ist ja ganz aufgeregt!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lucky & Sina an der frischen Luft

Die Seite wird geladen...

Lucky & Sina an der frischen Luft - Ähnliche Themen

1. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  2. Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn

Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn: Wie versprochen. Ich habe gestern die frischen Kirschäste angebracht und meine Geierlein stürzten sich gleich darauf. Nach 2 Std. gab es dann...
  3. Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich

Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich: Hallo und guten Abend Ich brauche bitte Euren Rat Ich habe ein frisch geschlüpften Rainbow Welli Wird er noch weiter gefüttert, wenn man diese...
  4. Beleuchtung

Beleuchtung: Hallo :). Das ist wirklich mein letzter Beitrag zu dem Thema, versprochen :D. Aber ich brauche noch einmal dringend eure Hilfe. Ich habe mir bis...
  5. Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer

Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer: Hallo :). Ich brauche schnell (10 Minuten) einen Rat von euch. Ich möchte mir zu meiner Lucky Reptile T5 Leuchtstoffröhre mit 54 W das Lucky...