Ganz frische Bildas von Lucky & Sina

Diskutiere Ganz frische Bildas von Lucky & Sina im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen, vielleicht fällt je dem ein oder andere das krumme Ding an Luckys Schwanz auf, was er blaue, lange Schwanzfeder nennt....

1. D@niel

D@niel Guest

Hallo alle zusammen,

vielleicht fällt je dem ein oder andere das krumme Ding an Luckys Schwanz auf, was er blaue, lange Schwanzfeder nennt. Keine Ahnung warum die so aussieht...:D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Das erste Bild ist mein absolutes Lieblinsgbild von Lucky...ist er nicht süß?:)

Anhänge:

4. D@niel

D@niel Guest

Versteckspielen mit Sina...wer sie findet, darf sie NICHT behalten!:D
    Das 3. ist mein momentanes Lieblingsbild von ihr.;)

Anhänge:

5. D@niel

D@niel Guest

Zum letzten Bild: Das unterschiedliche Verhalten zweier unterschiedlicher Wellis, wenn die Ikea-Kugel einen Abflug vom Tisch macht...Sina ergreift entsetzt die Flucht und Lucky springt mutig hinterher.:D

Hoffe, dass die Bilder gefallen haben!:0-

Anhänge:

6. #5 ChristineF, 30. Juli 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Hallo Daniel, kann es sein, dass Sina den Lucky mal in den Schwanz gebissen hat? So sah das bei unseren auch schon aus, als Lisa sich von einem anderen Schwänzchen gestört fühlte :D

7. #6 Monika L., 30. Juli 2004
    Monika L.

Monika L. und ihre Rasselbande

Hi Daniel,
    wunderhübsch sind Deine!!
    Schwanzfeder: Meine 6 machen sich einen Spaß daraus, sich gegenseitig am Schwanz festzuhalten und am Ende haben alle geknickte Schwanzfedern.... :hintavotz :baetsch: :hintavotz : :hintavotz :baetsch: :hintavotz und das Geschrei ist gross....!!!!

8. scotty

scotty Foren-Guru

klasse Bilder daniel :) lanas schwanz ist momentan auch so * barfi sei dank* lol :0-

9. Stiegi

Stiegi Foren-Guru

Super Bilder, leider haben wir keinen einzigen grünen Welli...sollte mal vorbeikommen :D

10. D@niel

D@niel Guest

Kann sein, das Sina Lucky in den Schwanz gebissen hat...machen die öfters mal gegenseitig.:D

@Stiegi:
    Nee...lass mal. Du hast doch einen gelbe Nemo und der hat, meine ich, einen grünen Hintern.:D Klauen darf man übrigens nicht.:baetsch: :nonono:

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Evelin

Evelin Guest

Daniel, das sind ja wirklich super-super-super-tolle Fotos von Deinen 2 Süssen :jaaa: :0-

13. Fanculla

Fanculla Guest

Wie immer super genial mega süss!!!! Das 6. Bild von Lucky gefällt mir besonders gut!!!! Mein Angebot steht immer noch, die zwei würde ich sofort nehmen, hihi ;) Sie passen einfach perfekt zusammen!!!! Dreamteam!!! :D :jaaa:

Thema:

Ganz frische Bildas von Lucky & Sina

Die Seite wird geladen...

Ganz frische Bildas von Lucky & Sina - Ähnliche Themen

1. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  2. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  3. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
  4. Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn

Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn: Wie versprochen. Ich habe gestern die frischen Kirschäste angebracht und meine Geierlein stürzten sich gleich darauf. Nach 2 Std. gab es dann...
  5. Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich

Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich: Hallo und guten Abend Ich brauche bitte Euren Rat Ich habe ein frisch geschlüpften Rainbow Welli Wird er noch weiter gefüttert, wenn man diese...