Ganz frische Bildas von Lucky & Sina

Diskutiere Ganz frische Bildas von Lucky & Sina im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen, vielleicht fällt je dem ein oder andere das krumme Ding an Luckys Schwanz auf, was er blaue, lange Schwanzfeder nennt....

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo alle zusammen,

    vielleicht fällt je dem ein oder andere das krumme Ding an Luckys Schwanz auf, was er blaue, lange Schwanzfeder nennt. Keine Ahnung warum die so aussieht...:D
     

    Anhänge:

  2. D@niel

    D@niel Guest

    Das erste Bild ist mein absolutes Lieblinsgbild von Lucky...ist er nicht süß?:)
     

    Anhänge:

  3. D@niel

    D@niel Guest

    Versteckspielen mit Sina...wer sie findet, darf sie NICHT behalten!:D
    Das 3. ist mein momentanes Lieblingsbild von ihr.;)
     

    Anhänge:

  4. D@niel

    D@niel Guest

    Zum letzten Bild: Das unterschiedliche Verhalten zweier unterschiedlicher Wellis, wenn die Ikea-Kugel einen Abflug vom Tisch macht...Sina ergreift entsetzt die Flucht und Lucky springt mutig hinterher.:D

    Hoffe, dass die Bilder gefallen haben!:0-
     

    Anhänge:

  5. #5 ChristineF, 30.07.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Daniel, kann es sein, dass Sina den Lucky mal in den Schwanz gebissen hat? So sah das bei unseren auch schon aus, als Lisa sich von einem anderen Schwänzchen gestört fühlte :D
     
  6. #6 Monika L., 30.07.2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Hi Daniel,
    wunderhübsch sind Deine!!
    Schwanzfeder: Meine 6 machen sich einen Spaß daraus, sich gegenseitig am Schwanz festzuhalten und am Ende haben alle geknickte Schwanzfedern.... :hintavotz :baetsch: :hintavotz : :hintavotz :baetsch: :hintavotz und das Geschrei ist gross....!!!!
     
  7. scotty

    scotty Guest

    klasse Bilder daniel :) lanas schwanz ist momentan auch so * barfi sei dank* lol :0-
     
  8. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Super Bilder, leider haben wir keinen einzigen grünen Welli...sollte mal vorbeikommen :D
     
  9. D@niel

    D@niel Guest

    Kann sein, das Sina Lucky in den Schwanz gebissen hat...machen die öfters mal gegenseitig.:D

    @Stiegi:
    Nee...lass mal. Du hast doch einen gelbe Nemo und der hat, meine ich, einen grünen Hintern.:D Klauen darf man übrigens nicht.:baetsch: :nonono:
     
  10. Evelin

    Evelin Guest

    Daniel, das sind ja wirklich super-super-super-tolle Fotos von Deinen 2 Süssen :jaaa: :0-
     
  11. #11 Fanculla, 31.07.2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Wie immer super genial mega süss!!!! Das 6. Bild von Lucky gefällt mir besonders gut!!!! Mein Angebot steht immer noch, die zwei würde ich sofort nehmen, hihi ;) Sie passen einfach perfekt zusammen!!!! Dreamteam!!! :D :jaaa:
     
Thema:

Ganz frische Bildas von Lucky & Sina

Die Seite wird geladen...

Ganz frische Bildas von Lucky & Sina - Ähnliche Themen

  1. Meine beiden Huebschen/ Henne schreit den ganzen Tag

    Meine beiden Huebschen/ Henne schreit den ganzen Tag: Hallo ihr Lieben, wollte mal wieder was von meinen beiden berrichten! Meine zwei sind sich inzwischen viel naeher gekommen! Die Henne krault ihm...
  2. ganztägige Freiflughaltung und weitere Fragen

    ganztägige Freiflughaltung und weitere Fragen: Moin an alle, Ich habe noch eine Ecke im Garten frei ( ca.10qm). Ich finde Pfautauben und Brieftauben recht toll. Die Voliere würde zwischen...
  3. Kieselerde für Kanarien als Ergänzung?

    Kieselerde für Kanarien als Ergänzung?: Hallo zusammen. Was hält Ihr davon, Kieselerde als Pulver den Kanarien hin und wieder, ca. 3 mal die Woche anzubieten? ich streue ca. einen...
  4. Hilfe - Spatzenküken ganz eigenartiger Natur, frisst schlecht

    Hilfe - Spatzenküken ganz eigenartiger Natur, frisst schlecht: Hallo ihr Lieben! Langsam aber sicher verzweifle ich mit dem kleinen Wurschtel... Vor 12 Tagen habe ich morgens ein Spatzenküken aufgelesen. Es...
  5. Ganze Brut Meisen gestorben?

    Ganze Brut Meisen gestorben?: Hallo zusammen, Ich habe im März mein erstes Vogelhaus aufgehängt und war überglücklich, als es von Kohlmeisen bezogen wurde. Vor ca. 3,5/4...