Luckys neues Körbchen

Diskutiere Luckys neues Körbchen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu alle zusammen, etwas Vergnügliches - ein kleiner Lichtblick, zur Abwechslung, wie ich hoffe, zum Mitfreuen: Lucky eroberte heute endgültig...
blau

blau

Foren-Guru
Beiträge
985
Huhu alle zusammen,
etwas Vergnügliches - ein kleiner Lichtblick, zur Abwechslung, wie ich hoffe, zum Mitfreuen:
Lucky eroberte heute endgültig ein Körbchen,
veränderte es seinen Vorstellungen nach und
zeigte sich sehr zufrieden nach getaner Arbeit!
http://instagiber.net/smiliesdotcom/contrib/fk/wolfie.gif
 

Anhänge

  • Lucky-Korb-9.jpg
    Lucky-Korb-9.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 145
  • Lucky-Korb-8.jpg
    Lucky-Korb-8.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 145
  • Lucky-Korb-4.jpg
    Lucky-Korb-4.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 147
  • Lucky-Korb-10.jpg
    Lucky-Korb-10.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 144
  • Lucky-Korb-7.jpg
    Lucky-Korb-7.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 144
Hallo Blau :0-

Dein Lucky gefällt mir gut, er scheint kreativ begabt zu sein :zustimm:
Vorallem gefällt mir Lucky weil er sooo süss und wunderschön ist :freude:

Danke für die klasse Pics

Korbschreddern macht halt nymphisch Spass, und ist "harte Arbeit" :D
 

Anhänge

  • Raspel 1.jpg
    Raspel 1.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 123
Hallo blau!!

Das sind ja echt süße Bilder!!! Und ich finde eine echt spitzen Idee mit diesem Körbchen!! Darauf wäre ich überhaupt nicht gekommen!!

Und er scheint Spaß dran zu haben kreativ zu sein!! :D

Haste noch mehr Bilder??? Dann nur her damit!

Liebe Grüße
Bianca
 
Huhu, schön, dass euch der Künstler und sein Werk gefallen!
Bei Interesse lässt sich eine Ausstellung der gesammelten Werke des Künstlers arrangieren - dabei kann auch über die Abgaben der Werke verhandelt werden- von irgendwas muss der Künstler schließlich leben 8)
Also: bei Interesse bitte pm an mich, ich leite die Infos weiter. ;)

Der Korbsessel ist eine Arbeit von Lucy und Luna.
 

Anhänge

  • Lucky-Korb-13.jpg
    Lucky-Korb-13.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 112
  • Lucky-Korb-12.jpg
    Lucky-Korb-12.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 110
  • Lucky-Korb-11.jpg
    Lucky-Korb-11.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 114
  • Korbstuhl-kaputte-Ecke.jpg
    Korbstuhl-kaputte-Ecke.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, die einfachsten Ideen sind doch echt die besten! Der kleine Charmeur scheint ja einen Heidenspaß beim "Einrichten" seines Körbchens zu haben :D ...tolle Fotos :zustimm: !
Da ich in ca. einem Monat noch zwei Abgabe-Nymphen dazu nehme, hatte ich sowieso vor eine ganz neue Spielecke einzurichten -und das wäre doch mal etwas, zumal jetzt in der Osterzeit kein Mangel an entsprechendem Material herrscht!
Kann ich die handelsüblichen Körbchen denn bedenkenlos verwenden, oder muß ich auf etwas bestimmtes achten? Woran erkennt man, ob die nicht vielleicht mit irgendwas behandelt sind?

VG, Cynthia
 
Hallo Cynthia,
die Körbe sind handelsübliche, unbehandelte Importware, zwei Stück ein Euro.
Billiger als mein Rattansessel. Körbe aus der Packung nehmen, auslüften lassen, aufhängen.
Reaktion NySis: Einen Tag gemieden um Gefährlichkeitsgrad abzuchecken, dann wurde geentert.
 
lol...

........ echt total süße Fotos...

Und was er so alles aus den Möbeln für Federlos macht!! Sehr interessant!! :D Das nenn ich echte Kunst!!!

Liebe Grüße
Bianca....

P.S. Was verlangen denn deine Künstler so für ihre Meisterwerke???
 
5 x 1 Kilo verschiedener Hirsesorten aus kontrolliertem Anbau ist das Einstiegsgebot :grin2: Nach oben hin ist die Skala natürlich offen......!
 
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh also eine richtige Versteigerung dieser Kunstwerke!!!!!

Dann sind das aber echt richtig bekannte Künstler!!!! :D Dann sind die Kunstwerke ihren Preis auch Wert!!

Liebe Grüße
Bianca
 
Thema: Luckys neues Körbchen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben