Lutino, M oder W ???
Diskutiere Lutino, M oder W ??? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, habe eine frage, die Ihr warscheinlich dauernd beantwortet, aber die Suche im Forum hat mich nicht weitergebracht. Also, wie erkenne...
Thema:
Lutino, M oder W ???
Die Seite wird geladen...
-
Lutino, M oder W ??? - Ähnliche Themen
-
Gelb oder Lutinomosaik
Gelb oder Lutinomosaik: Hallo zusammen, liege ich richtig mit der Annahme das bei Mosaiken nur der Hahn spalterbig lutino sein kann? Die Henne ist im Phänotyp lutino... -
Lutino Geschlechter Bestimmung W oder M?
Lutino Geschlechter Bestimmung W oder M?: Hallo an euch alle :) Ich habe schon viele Seiten aufgesucht um zu bestimmen ob mein Lutino Puppy eine Henne oder ein Hahn ist.. der Tierarzt... -
Lutinos beim Springsittich
Lutinos beim Springsittich: Ich möchte Lutinos beim Springsittich züchten oder welche mit 2 Dunkelfaktoren wenn einer weiss wo ich solche Sprichsittiche bekomme schreibt mir... -
Geschlechtsbestimmung Lutino
Geschlechtsbestimmung Lutino: Hallo ich habe schon sehr viel im Forum und im Internet über Lunitos nachgelesen, aber ich bin trotzdem sehr verzweifelt unser Lutino Bubi ( ca.... -
ist mein Lutino doch eine Henne?
ist mein Lutino doch eine Henne?: abgetrennt als eigenes Thema von hier Weshalb ich eigentlich hier schreibe ist ich habe mit eine Nymhensittich Henne bei einem Züchter gekauft...