Lutino
Diskutiere Lutino im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! ich hätte da mal eine Frage an Euch : Ich habe einen jungen Lutinowellensittich und bin mir nicht ganz sicher ob es ein Weibchen oder ein...
Thema: Lutino
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wachshaut lutinos
Die Seite wird geladen...
-
Lutino - Ähnliche Themen
-
Lutinos beim Springsittich
Lutinos beim Springsittich: Ich möchte Lutinos beim Springsittich züchten oder welche mit 2 Dunkelfaktoren wenn einer weiss wo ich solche Sprichsittiche bekomme schreibt mir... -
Geschlechtsbestimmung Lutino
Geschlechtsbestimmung Lutino: Hallo ich habe schon sehr viel im Forum und im Internet über Lunitos nachgelesen, aber ich bin trotzdem sehr verzweifelt unser Lutino Bubi ( ca.... -
ist mein Lutino doch eine Henne?
ist mein Lutino doch eine Henne?: abgetrennt als eigenes Thema von hier Weshalb ich eigentlich hier schreibe ist ich habe mit eine Nymhensittich Henne bei einem Züchter gekauft... -
Lutinos
Lutinos: Hallo, Die Brut ist in vollem Gange und auch bei mir sitzen die erste Küken in den Kasten. Letztes Jahr war ich ja schon recht erstaunt, dass... -
Prachtrosella Lutino Geschlecht??
Prachtrosella Lutino Geschlecht??: Hallo Ich habe mir im Dezember ein Pärchen Prachtrosella Lutino gekauft. Leider waren sie beide krank und nun ist mir einer gestorben Dem anderen...