Männchen gestorben, beide Mädels taurig!!

Diskutiere Männchen gestorben, beide Mädels taurig!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen!! Hatte insgesamt vier Wellis, drei Weibchen und ein handzahmes Männchen. Die Mädels sind immer aus dem Käfig raus sobald...

1. mele

mele Mitglied

Hallo alle zusammen!!

Hatte insgesamt vier Wellis, drei Weibchen und ein handzahmes Männchen. Die Mädels sind immer aus dem Käfig raus sobald das Männchen raus ist und genauso wieder rein. Dann starb ein Weibchen und kurz darauf auch mein zahmes Männchen. Die Mädels hockten nur noch auf der Stange, kein Gezwitscher und gar nix mehr :traurig: !
    Dann bekamen wir von unserer Nachbarin ein Männchen geschenkt :freude: , es geht jetzt ziemlich rund hier, Vollgas balzen und füttern und alles, aber Freiflug will nun gar keiner mehr... ich kann machen was ich will, sie tun mir halt leid wenn sie Tag und Nacht nur im Käfig sitzen...:nene:

Grüßle mele

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lara.

lara. Stammmitglied

Hallo,
    mach dir keine Sorgen. Wenn die zwei zur Zeit im Käfig mehr Spaß haben als draußen, brauchen sie dir doch nicht leid zu tun! Sie kommen auch wieder raus, wenn sie das Bedürfnis haben! Bei meinen bleiben auch manchmal welche grundlos drinnen. Wellis haben halt ihren eigenen Kopf!
    Wenn du willst, kannst du ja mit leckeren Futtersachen versuchen, sie vor die Tür zu locken :freude:
    Grüße! Lara

P.S: hast du jetzt drei Wellis? Das ist nicht so toll - besser eine gerade Zahl, sagt man so

Thema:

Männchen gestorben, beide Mädels taurig!!

Die Seite wird geladen...

Männchen gestorben, beide Mädels taurig!! - Ähnliche Themen

1. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  2. Kanarien Männchen springt wild herum

Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  3. Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen

Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen: [ATTACH] Hallo wisst ihr vielleicht was das für ein Vogel ist und ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Schon mal danke voraus:zustimm:
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Taube ist gestorben..

Taube ist gestorben..: Hallo, ich bin Caro,22 & hab zwei Hunde & 2 Kinder & Katzen & Welli & Fische. Kommen aus Bawü. Dass ich gleich zur Sache komme Gestern hat mein...