Männchen gestorben, beide Mädels taurig!!

Diskutiere Männchen gestorben, beide Mädels taurig!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen!! Hatte insgesamt vier Wellis, drei Weibchen und ein handzahmes Männchen. Die Mädels sind immer aus dem Käfig raus sobald...

1. mele

mele Mitglied

Hallo alle zusammen!!

Hatte insgesamt vier Wellis, drei Weibchen und ein handzahmes Männchen. Die Mädels sind immer aus dem Käfig raus sobald das Männchen raus ist und genauso wieder rein. Dann starb ein Weibchen und kurz darauf auch mein zahmes Männchen. Die Mädels hockten nur noch auf der Stange, kein Gezwitscher und gar nix mehr :traurig: !
    Dann bekamen wir von unserer Nachbarin ein Männchen geschenkt :freude: , es geht jetzt ziemlich rund hier, Vollgas balzen und füttern und alles, aber Freiflug will nun gar keiner mehr... ich kann machen was ich will, sie tun mir halt leid wenn sie Tag und Nacht nur im Käfig sitzen...:nene:

Grüßle mele

2. lara.

lara. Stammmitglied

Hallo,
    mach dir keine Sorgen. Wenn die zwei zur Zeit im Käfig mehr Spaß haben als draußen, brauchen sie dir doch nicht leid zu tun! Sie kommen auch wieder raus, wenn sie das Bedürfnis haben! Bei meinen bleiben auch manchmal welche grundlos drinnen. Wellis haben halt ihren eigenen Kopf!
    Wenn du willst, kannst du ja mit leckeren Futtersachen versuchen, sie vor die Tür zu locken :freude:
    Grüße! Lara

P.S: hast du jetzt drei Wellis? Das ist nicht so toll - besser eine gerade Zahl, sagt man so

Thema:

Männchen gestorben, beide Mädels taurig!!

Die Seite wird geladen...

Männchen gestorben, beide Mädels taurig!! - Ähnliche Themen

1. Männchen gestorben :(

Männchen gestorben :(: Hallo ihr lieben bin neu hier Bund brauche eure Hilfe. Mein kleiner Bruder hat ein Finken Pärchen geschenkt bekommen kurz nach Weihnachten. Waren...
  2. Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben )

Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben ): Heute bin ich fix und fertig.:heul:Unsere Zuchthahn,der nichtmal 2 Jahre bei uns war ist tot,er war seit Montag beim VTa ,der Aspergillose...
  3. Kanarienmännchen ist gestorben

Kanarienmännchen ist gestorben: Hallo ich bin neu hier. Ich habe ein Problem.Gestern ist mein Kanarienhahn gestorben.:traurig:Nun habe ich heute morgen gesehen das Flori das...
  4. ob Orangebäckchen-Männchen für mich meins ist heute gestorben

ob Orangebäckchen-Männchen für mich meins ist heute gestorben: Hallo hat noch jemand ein ob Männchen für mich meins ist heute gestorben :traurig: ( denke an Altersschwäche war schon über 7 Jahre alt )...
  5. Füttert auch nur das Männchen?

Füttert auch nur das Männchen?: Hallo! Mir ist meine Lachtauben-Dame entflogen und da wir recht viele Raben und Raubvögel in der Nähe haben, denke ich, dass sie nicht mehr...