Männchen gestorben, beide Mädels taurig!!
Diskutiere Männchen gestorben, beide Mädels taurig!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen!! Hatte insgesamt vier Wellis, drei Weibchen und ein handzahmes Männchen. Die Mädels sind immer aus dem Käfig raus sobald...
Thema:
Männchen gestorben, beide Mädels taurig!!
Die Seite wird geladen...
-
Männchen gestorben, beide Mädels taurig!! - Ähnliche Themen
-
Männchen gestorben :(
Männchen gestorben :(: Hallo ihr lieben bin neu hier Bund brauche eure Hilfe. Mein kleiner Bruder hat ein Finken Pärchen geschenkt bekommen kurz nach Weihnachten. Waren... -
Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben )
Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben ): Heute bin ich fix und fertig.:heul:Unsere Zuchthahn,der nichtmal 2 Jahre bei uns war ist tot,er war seit Montag beim VTa ,der Aspergillose... -
Kanarienmännchen ist gestorben
Kanarienmännchen ist gestorben: Hallo ich bin neu hier. Ich habe ein Problem.Gestern ist mein Kanarienhahn gestorben.:traurig:Nun habe ich heute morgen gesehen das Flori das... -
ob Orangebäckchen-Männchen für mich meins ist heute gestorben
ob Orangebäckchen-Männchen für mich meins ist heute gestorben: Hallo hat noch jemand ein ob Männchen für mich meins ist heute gestorben :traurig: ( denke an Altersschwäche war schon über 7 Jahre alt )... -
Füttert auch nur das Männchen?
Füttert auch nur das Männchen?: Hallo! Mir ist meine Lachtauben-Dame entflogen und da wir recht viele Raben und Raubvögel in der Nähe haben, denke ich, dass sie nicht mehr...