ob Orangebäckchen-Männchen für mich meins ist heute gestorben

Diskutiere ob Orangebäckchen-Männchen für mich meins ist heute gestorben im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo hat noch jemand ein ob Männchen für mich meins ist heute gestorben :traurig: ( denke an Altersschwäche war schon über 7 Jahre alt )...
sandro

sandro

Mitglied
Beiträge
43
Hallo
hat noch jemand ein ob Männchen für mich meins ist heute gestorben :traurig: ( denke an Altersschwäche war schon über 7 Jahre alt )

würde auch gerne noch ein paar dazu nehmen
aber an erster stelle steht der Hahn
MFG Sandro

__________________
Sandro aus 52399 Merzenich
 
Das ist nett, daß du hier anfragst, aber ich hätte doch schon gern gewußt, ob es sich um einen Kondor oder um eine Pfeifgans handelt!
 
siggi ein ob Männchen= Orangebäckchenhahn
wo ist deine Glaskugel?:p
 
Das ist klein geschrieben! Also kann das sogar das sein, na du weißt ja schon....weiße rechteckige Packung....
 
:idee: OK dann eben
hat noch jemand ein Orangebäckchenhahn für mich
das wäre wirklich nett
MFG Sandro
 
Hallo
ich habe mir sagen lassen, es wäre leichter einen Elefanten zu kaufen als einen afrikanischen Prachtfinken dieser Kategorie :zwinker:

Schmunzelgrüße Heike
 
einfach bisschen gedulden, so rar sind die ob´s ja nicht gesäht.

da wird sich schon was machen lassen. aber wie sigg sagte ist gerade eine schwierige zeit. ändert sich aber bald wieder
 
Andre,Du machst das schon,Andreas hat mir schon gemailt,wir freuen uns alle .
Gruß
Uwe
 
Schwierige Zeit

einfach bisschen gedulden, so rar sind die ob´s ja nicht gesäht.

da wird sich schon was machen lassen. aber wie sigg sagte ist gerade eine schwierige zeit. ändert sich aber bald wieder

Hallo zusammen

Ich glaube nicht, dass sich das bald ändern wird.

Gruss
 
Hat den wirklich keiner einen OB Hahn zum abgeben
das kann ich nicht glauben:heul:
MFG Sandro
 
hi, haste schonmal wieder bei ralf und ute nachgefragt?

vielleicht haben sich da jetzt alle partner gefunden und die haben einen übrig.

nummer hab ich dir ja gegeben,oder schicke denn einfach ne PN, hierrüber oder über das IG forum.
 
Thema: ob Orangebäckchen-Männchen für mich meins ist heute gestorben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben