Männchen oder Weibchen ???

Diskutiere Männchen oder Weibchen ??? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Was meint ihr ist diese Gouldamadine Weiblich oder Männlich ???? Danke im voraus !!!!!!!!!
Timme98

Timme98

Stammmitglied
Beiträge
160
Was meint ihr ist diese Gouldamadine Weiblich oder Männlich ????


Danke im voraus !!!!!!!!!12 037.jpg12 038.jpg12 039.jpg
 
Wenn einem Vogel 5 Farben weggezüchtet werden, wird es immer etwas schwierig.
Tippe auf einem Hahn, aber nur an der Bauchfarbe und an den Schwanzspießen.
Grantieren möchte ich das aber nicht, weil die Fotos alles andere als gut sind.
Zudem ist er im Gefieder alles andere als gut!
Aber Hähne singen ja und Goulda. recht oft.
Also sollte es auch für einen Laien kein Problem sein, das Geschlecht zu ermitteln.
Ivan
 
Ich würde auch meinen das es ein Hahn ist.
grüße feldi
 
Es ist ohne jeden Zweifel ein Hahn! Du kannst Dich auf diese Aussage problemlos verlassen!! Ich habe lang genug Gouldamadinenmutationen (scroll runter) gezüchtet... :zustimm:
 
Hallo

Da bei dem Vogel noch blaue Teile des Gefieders am Hals zu erkennen sind ist es ein 1,0 Pastell. ( Die blauen Gene sind noch nicht verschwunden bei einem gelben dürfte kein blau ehr zu sehen sein.)

Gruß Jonas
 
Thema: Männchen oder Weibchen ???
Zurück
Oben