Männchen oder Weibchen?

Diskutiere Männchen oder Weibchen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Habe mal eine Frage an Euch die sich in Sachen Geschlechterbestimmung besser auskennen als ich. Ist meine Sandy nun ein Männchen...

  1. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Hallo!

    Habe mal eine Frage an Euch die sich in Sachen Geschlechterbestimmung besser auskennen als ich.

    Ist meine Sandy nun ein Männchen oder ein Weibchen? Lucky-Max meinte, es sei ein Hahn.

    Habe euch ein Foto angehängt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Sieht

    nach einer Henne aus.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  4. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @All
    Wer will den noch was dazu sagen?
     
  5. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ich würd auch sagen dass es ein weibschen is! :0-
     
  6. SandraW

    SandraW Guest

    Noch ne Stimme für Weibchen.
    Obwohl ich ja noch nei so eine gräuliche gesehen ahbe, aber da sie etwas krustig ist, denke ich nur an 'ne Henne. :-)
     
  7. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @All
    Sorry, Lucky-Max, du bist überstimmt.

    Es scheint doch ne Henne zu sein. Oder hat vielleicht noch jemand ne Stimme für Hahn?
     
  8. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Würde auch sagen, dass es eine Henne ist.
     
  9. D@niel

    D@niel Guest

    Na gut...hast gewonnen.
    Die Wachshaut sah so ziemlich dunkelrosa aus...;)
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Santho

    Santho Guest

    sorry daniel,aber ich sage auch...100 pro henne!!!:)
     
  12. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @All
    Dann werde ich Sandy mal mitteilen, daß sie eine Henne bleiben darf :D

    @Lucky-Max
    Ist doch gut, wenn man mal anderer Meinung ist. Hätte ja auch sein können daß du recht hast. Das ist schon ok.
     
Thema:

Männchen oder Weibchen?

Die Seite wird geladen...

Männchen oder Weibchen? - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Kanarien Männchen springt wild herum

    Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  4. Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen

    Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen: [ATTACH] Hallo wisst ihr vielleicht was das für ein Vogel ist und ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Schon mal danke voraus:zustimm:
  5. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...