Männchen oder Weibchen???

Diskutiere Männchen oder Weibchen??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen, könnt Ihr mir weiter helfen und mir sagen ob mein Süßer ein Männchen oder Weibchen ist??? Danke für Eure Bemühungen....

1. Engel126

Engel126 Guest

Hallo alle zusammen,

könnt Ihr mir weiter helfen und mir sagen ob mein Süßer ein Männchen oder Weibchen ist???

Danke für Eure Bemühungen. :trost:

Achso, der Süße soll etwa 9 Wochen alt sein

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Tendiere zu Henne... Für Hahn ist mir die Wachshaut zu hell. ;)

4. Vunny

Vunny Guest

ich schließe mich meinem vorschreiber an und würde auch sagen, dass es sich da um eine süße kleine henne handelt.
    bye vunny

5. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Das ist 100-prozentig eine HENNE :+klugsche

6. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

auf dem 2. Bild rechts sieht es so aus, als wenn man weiße Ringe um die Nasenlöcher sehen kann, wenn das stimmt, dann ist es eine Henne.

Thema:

Männchen oder Weibchen???

Die Seite wird geladen...

Männchen oder Weibchen??? - Ähnliche Themen

1. Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?

Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?: Hallo! Unsere süße Henne ist letzte Woche an vergrößerter Leber und (Vogel-)Tuberkulose verstorben :heul: Wir sind schon eine Woche am Kot...
  2. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  3. Buchfink Männchen und Weibchen?

Buchfink Männchen und Weibchen?: Hallo zusammen, ich habe wiedermal ein Problem :-). Der Vogel oben rechts ist ein Buchfink Männchen aber bei dem zweiten bin ich mir irgendwie...
  4. Suche einen Blaustirnamazone Männchen

Suche einen Blaustirnamazone Männchen: Hallo ich bin ganz Dringend auf der sucheNach einem Blaustirnamazone. Da ich eine Gelbstirnamazone aus einer sehr schlechten Haltung geholt habe,...
  5. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...