Männchen und Weibchen

Diskutiere Männchen und Weibchen im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo! Bin Neuling in der Zebrafinkenhalten und habe jetzt ein niedliches Pärchen. Ich würde nun gern noch 2 Männchen dazu setzen. Hat jemand...

1. anaxa

anaxa Guest

Hallo!

Bin Neuling in der Zebrafinkenhalten und habe jetzt ein niedliches Pärchen.
    Ich würde nun gern noch 2 Männchen dazu setzen. Hat jemand Erfahrung ob das gut gehen kann oder kann man immer nur Männchen/Weibchen Pärchen halten?
    Wie viel Platz bräuchten 2 Pärchen? Vielen Dank!

2. sigg

sigg Guest

Entweder nur Männchen oder Paare.
    Pro Paar oder 2 Männchen als Daueraufenthalt knapp einen Viertel m³
    Sagen wir mal 80x40x50. Bei 2 ode 3 Paaren dem Verhältnis enrsprechend mehr.

Thema:

Männchen und Weibchen

Die Seite wird geladen...

Männchen und Weibchen - Ähnliche Themen

1. Männchen und Weibchen ?????

Männchen und Weibchen ?????: Hallo, habe seit fast 3 Jahren angeblich ein Rosella Pärchen. Jedoch haben die beiden nichts was auf Paar hin deutet. Sitzen nie zusammen . Mein...
  2. Unsicher beim Geschlecht-Ist das Weibchen ein Männchen und das Männchen ein Weibchen?

Unsicher beim Geschlecht-Ist das Weibchen ein Männchen und das Männchen ein Weibchen?: Guten Tag alle zusammen, seit 3 Monaten wohnen nun schon zwei Nymphensittiche bei mir zu Haus. Eine 8 Monate alte Henne und ein 3 Jahre alter...
  3. Buchfink Männchen und Weibchen?

Buchfink Männchen und Weibchen?: Hallo zusammen, ich habe wiedermal ein Problem :-). Der Vogel oben rechts ist ein Buchfink Männchen aber bei dem zweiten bin ich mir irgendwie...
  4. Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen

Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen: [ATTACH] Hallo wisst ihr vielleicht was das für ein Vogel ist und ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Schon mal danke voraus:zustimm:
  5. Oder doch ein Männchen und ein Weibchen?

Oder doch ein Männchen und ein Weibchen?: Hey, ich bin mir jetzt am überlegen, ob ich mir doch ein Männchen und ein Weibchenholen soll... Ich habe nämlich gehört, das Weibchen legt nur...