Männchen und Weibchen

Diskutiere Männchen und Weibchen im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo! Bin Neuling in der Zebrafinkenhalten und habe jetzt ein niedliches Pärchen. Ich würde nun gern noch 2 Männchen dazu setzen. Hat jemand...

1. anaxa

anaxa Guest

Hallo!

Bin Neuling in der Zebrafinkenhalten und habe jetzt ein niedliches Pärchen.
    Ich würde nun gern noch 2 Männchen dazu setzen. Hat jemand Erfahrung ob das gut gehen kann oder kann man immer nur Männchen/Weibchen Pärchen halten?
    Wie viel Platz bräuchten 2 Pärchen? Vielen Dank!

2. sigg

sigg Guest

Entweder nur Männchen oder Paare.
    Pro Paar oder 2 Männchen als Daueraufenthalt knapp einen Viertel m³
    Sagen wir mal 80x40x50. Bei 2 ode 3 Paaren dem Verhältnis enrsprechend mehr.

Thema:

Männchen und Weibchen

Die Seite wird geladen...

Männchen und Weibchen - Ähnliche Themen

1. Kohlmeise - Rufe von Männchen und Weibchen

Kohlmeise - Rufe von Männchen und Weibchen: An meiner Futterstation versuche ich Männchen und Weibchen der Kohlmeisen zu unterscheiden. Meist gelingt es mir, manchmal bin ich mir nicht...
  2. Zwei Edelpapageienmännchen und ein Weibchen?

Zwei Edelpapageienmännchen und ein Weibchen?: Hallo, ich habe zwei Edelpapageienmännchen, die im März zwei Jahre alt werden. Sie sind von klein auf zusammen und verstehen sich sehr gut. Dazu...
  3. Wie schlecht ist Zugluft für Kanarien, kann man 1 Männchen und 2 Weibchen halten?

Wie schlecht ist Zugluft für Kanarien, kann man 1 Männchen und 2 Weibchen halten?: Hallo, Ich bin ziemlich neu in der Kanarienhaltung und hätte deshalb zwei fragen: 1. Kann ich zwei Kanarienvögel Weibchen mit einen Männchen...
  4. Männchen und Weibchen ?????

Männchen und Weibchen ?????: Hallo, habe seit fast 3 Jahren angeblich ein Rosella Pärchen. Jedoch haben die beiden nichts was auf Paar hin deutet. Sitzen nie zusammen . Mein...
  5. Unsicher beim Geschlecht-Ist das Weibchen ein Männchen und das Männchen ein Weibchen?

Unsicher beim Geschlecht-Ist das Weibchen ein Männchen und das Männchen ein Weibchen?: Guten Tag alle zusammen, seit 3 Monaten wohnen nun schon zwei Nymphensittiche bei mir zu Haus. Eine 8 Monate alte Henne und ein 3 Jahre alter...