Mäusebussard?

Diskutiere Mäusebussard? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, sind das Mäusebussarde? Es kreisten 4-5 Vögel über dem Laubmischwald im Siebengebirge bei Königswinter-Ittenbach am 20.07.2021. Viele...

1. MVogel

MVogel Stammmitglied

2. masaa

masaa Foren-Guru

Ja für mich alles Mäusebussarde

ForestBird, harpyja und Peregrinus gefällt das.
  3. MVogel

MVogel Stammmitglied

Danke!

VG MVogel

Thema:

Mäusebussard?

Die Seite wird geladen...

Mäusebussard? - Ähnliche Themen

1. Mäusebussard und Turmfalke

Mäusebussard und Turmfalke: Ich habe hier zwei Fotos von einem Mäusebussard und Turmfalke:[ATTACH][ATTACH]
  2. Ein Mäusebussard? Oder doch nicht?

Ein Mäusebussard? Oder doch nicht?: Hallo zusammen, heute habe ich bei Weilheim in Oberbayern, ehemaliges Moorgebiet, jetzt einige Teiche und Birkenwäldchen diesen Greif gesehen,...
  3. nur ein Mäusebussard, oder?

nur ein Mäusebussard, oder?: Ich war zunächst ratlos, um was für einen Greifvogel es sich hier handelt. Nach dem Ausschlussprinzip kann es eigentlich nur ein Mäusebussard...
  4. Mäusebussard ?

Mäusebussard ?: Letzte Woche in Hamburg #1 Mäusebussard [ATTACH] Heute in Hamburg #2 Mäusebussard [ATTACH] [ATTACH] Und noch ein kleiner Vogel #3...
  5. Mäusebussard?

Mäusebussard?: Liebe Profis, ist das ein Mäusebussard? Das Foto wurde vor zwei Tagen in einem Berliner Garten geschossen. Danke im Voraus und viele Grüße Aras