Magelanzeisige in Topaz

Diskutiere Magelanzeisige in Topaz im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Vielleicht ist ja hier jemand dabei der mir weiter helfen kann. ich hätte gerne gewußt ob es sich beim magellanzeisig (topaz ) so verhält wie...
A.Radovan

A.Radovan

zeisigsklave
Beiträge
761
Vielleicht ist ja hier jemand dabei der mir weiter helfen kann.

ich hätte gerne gewußt ob es sich beim magellanzeisig (topaz ) so verhält wie bei kanarien.

stimmt es das bei topaz x topaz die jungen alle in den eiern absterben, oder ist die zucht so möglich?
selbst habe ich es noch nicht versucht aber die möglichkeit besteht bei mir topaz x topaz zu verpaaren.

lg aleks
 
Hallo
Mutotion Topaz- Kan oder Magallan oder Kapuze ist identisch !
Kap. oder MagallanX Kan gibt Topaz Mischlinge.
Habe mehrere Jahre Topaz Kan gezüchtet und nie Probleme gehabt.
Sowohl bei Topaz Xtopaz oder mit Spaltvögel.
2011 bei meinen Kaputzen
Spalt Topaz Xspalt
4 Eier 2 Junge 2abgestorben kurz vor dem Schlupf.
beide tote Junge im Ei rote Augen.
Sehr verwunderlich!!!!!
 
Hi Aleks,

hast du deine Topas von der ICC-Schau doch noch?
Hast es schon mit Topas x Topas versucht?
laut meinen Infos sollte es gehen, nur problem daran ist dass die Vögel dann halt kleiner werden.
ich züchte daher mit spalt x topas.

Gruß

Christian
 
Hat jemand Fotos von Pastell-Topas-Magellanzeisigen? Die dürfte es inzwischen doch sicher auch schon geben.
 
Thema: Magelanzeisige in Topaz

Ähnliche Themen

Boerge
Antworten
10
Aufrufe
2.964
plassco
plassco
E
Antworten
1
Aufrufe
1.418
segalk
S
C
Antworten
2
Aufrufe
1.591
Castie
C
C
Antworten
1
Aufrufe
1.938
simon2000
S
V
Antworten
52
Aufrufe
22.255
azrailbebek
A
Zurück
Oben