Magenknurren

Diskutiere Magenknurren im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich kenne das Geräusch auch. Es ist ganz leise und ich denke nicht, dass es absichtlich von den Wellis "produziert" wird. Habe auch schon an...

  1. Steffchen79

    Steffchen79 Mitglied

    Dabei seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne das Geräusch auch. Es ist ganz leise und ich denke nicht, dass es absichtlich von den Wellis "produziert" wird. Habe auch schon an Magengeräusche gedacht. Keine Ahnung, was es ist, aber gefährlich ist es mit Sicherheit nicht, das haben meine nämlich schon seit Jahren und sind (fast alle :() gesund.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Löwe

    Löwe Mitglied

    Dabei seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Na, wenn es das gleiche Geräusch ist, dann bin ich ja schonmal erfreut, dass es nicht nur emine Wellis machen.

    Ne, dass es was schlimmes ist, habe ich nie gedacht. Es machen schließlich alle 4 und es geht ihnen prima (bis auf ein paar nervige Pilze die wir aber unter Kontrolle haben).
     
Thema: Magenknurren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann einem vogel der magen knuren

    ,
  2. haben vögel magenknurren

    ,
  3. Wellensittich Bauch knurrt

    ,
  4. wwllensittich gurren in der nacht