Maiseinstreu!!!

Diskutiere Maiseinstreu!!! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich hoffe das ich jetzt nicht in Teufelsküche komm wegen Schleichwerbung und so, aber ich hab aus dem Thema Bodenbelag unwahrscheinlich...

  1. Rinna

    Rinna Guest

    Hallo,

    ich hoffe das ich jetzt nicht in Teufelsküche komm wegen Schleichwerbung und so, aber ich hab aus dem Thema Bodenbelag unwahrscheinlich viele Anfragen bezüglich des Maiseinstreus erhalten! Aus diesem Grund möchte ich mein Wissen hier der Allgemeinheit preisgeben!

    Falls dies jetzt gegen irgend eine Regel verstößt löscht den Beitrag und schmeißt mich raus :D

    Maisgranulat ist von Witte Molen und nennt sich Witte Molen Basic!
    Es ist absolut Staubfrei, verklumpt super und sieht zu allem Überfluß noch schön aus!

    Es gibt es in Micro und Macro Ausführung wobei ich die Micro Fassung besser finde weil darin haben sogar unsere Wachteln ihren Spaß!!!

    Ich habe es die ganze Zeit bei unserem Tiershop in der Nähe gekauft bin aber jetzt im Internet auf www.papageientreff-reihnhessen.de gestoßen und werde es künftig dort kaufen, (*pssst* keinem weiter sagen, aber die sind günstiger)

    Hoffentlich war das nicht mein letzter Beitrag hier, aber jedem einzelnen zu Antworten wäre ganz schön Aktion und so erfahren es auch die die sich nicht getraut haben zu fragen! ;)


    Liebe Grüße
    Conni
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brainplayer, 25. Juli 2001
    Brainplayer

    Brainplayer Guest

    danke fürden tip

    (wir werden ja sehen ob der beitrag morgen noch da ist :D )
     
  4. #3 Vogelfreund, 30. Juli 2001
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    *grins*

    Du meinst wohl www.papageientreff-rheinhessen.de

    Und dort steht im Shop:

    Willkommen! - Dieser Shop ist jetzt im Bau. Bitte kommen Sie später vorbei!

    Bissle verfrüht deine Werbung oder? *grins*
     
  5. Rinna

    Rinna Guest

    *grins* tja man sollte der Rechtschreibung schon mächtig sein!!!
    Aber wer hat schon einen klaren Kopf bei der Hitze???

    Sorry:D

    Ja habs jetzt auch gesehen das der Shop umgebaut wird, er war aber schon im Netz!

    Gruß
    Conni
     
  6. heike-mn

    heike-mn Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. März 2000
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth
    Hallo Rinna,
    ich habe auch schon die Maiseinstreu verwendet und war sehr zufrieden damit, allerdings ist mir das Zeug viel zu teuer. Ich komme mit einem Sack ungefähr 6 Wochen hin und dafür DM 25,-- (habe ich bezahlt) ist zu reichlich. Aber Du hast recht, toll ist das Zeug allemal.
    Gruss
    Heike
     
Thema:

Maiseinstreu!!!

Die Seite wird geladen...

Maiseinstreu!!! - Ähnliche Themen

  1. Buchenholzgranulat oder Maiseinstreu

    Buchenholzgranulat oder Maiseinstreu: Was findet ihr besser bzw. geeigneter für Sperlingspapageien?
  2. Maiseinstreu

    Maiseinstreu: Hallo wollte mal fragen ob Ihr schon erfahrungen mit Maiseinstreu gemacht habt? Fangen die Vögel nicht an den Einstreu zu fressen (können sie ihn...
  3. Maiseinstreu...was mache ich bloß falsch?

    Maiseinstreu...was mache ich bloß falsch?: Hallo, seit einiger Zeit benutze auch ich nun das Maiseinstreu. An sich bin ich sehr zufrieden nur mit dem aussieben komme ich nicht zurecht....
  4. Maiseinstreu

    Maiseinstreu: Hallo, nachdem das Thema Buchenholzgranulat ausreichend behandelt wurde, interessiert mich auch die von Witte Molen angebotene Maiseinstreu. Kann...