Mal sehen...

Diskutiere Mal sehen... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallole, nachdem es hier zur Zeit ein wenig ruhiger ist, gleich noch einen Nachschlag in Form eines fast unkenntlichen Bildes. Die Experten...

  1. #1 Munia maja, 27.03.2007
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    Bayern
    Hallole,

    nachdem es hier zur Zeit ein wenig ruhiger ist, gleich noch einen Nachschlag in Form eines fast unkenntlichen Bildes. Die Experten werden´s doch gleich rausbekommen...?

    Viel Spaß beim Raten...
     

    Anhänge:

  2. #2 NetBird, 27.03.2007
    NetBird

    NetBird Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Wetterau bei Friedberg (Hessen)
    Hi,

    mein Tipp - Rebhuhn ?


    Gruß - Rando
     
  3. #3 Munia maja, 27.03.2007
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    Bayern
    Boah, vier Minuten... Nicht schlecht. Na, was soll´s auch anderes sein im hohen Gras am Rand eines Feldes...? Leider hab ich kein gutes Bild, weil der Vogel blitzschnell auf und davon war...

    Hier der Beweis:
     

    Anhänge:

Thema:

Mal sehen...

Die Seite wird geladen...

Mal sehen... - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr schon mal den Augen Iris Ring bei euren Halsbs.Mutationen angesehen ?

    Habt Ihr schon mal den Augen Iris Ring bei euren Halsbs.Mutationen angesehen ?: **** Hallo, Wir ehrlich auch noch nicht bewusst . aber beim durchsehen der Bilder ebend fiel mir auf das sie unterschiedliche Farben haben !...
  2. Blaustirn mit Koordinationsproblemen, wer hat das schon mal gesehen

    Blaustirn mit Koordinationsproblemen, wer hat das schon mal gesehen: Hallo, ich möchte mich zunächst kurz vorstellen, da ich neu hier bin. Mein Name ist Andreas und ich wohne im Rhein-Main Gebiet nahe Darmstadt....
  3. Blaustirn mit Koordinationsproblemen, wer hat das schon mal gesehen

    Blaustirn mit Koordinationsproblemen, wer hat das schon mal gesehen: Thema verschoben zu den Vogelkrankheiten
  4. das "Innere" von frischer, grüner Hirse mal genauer angesehen (Video)

    das "Innere" von frischer, grüner Hirse mal genauer angesehen (Video): Die Aufnahmen "liegen" schon seit längerem ..... bin erst jetzt zum schneiden gekommen. Man sieht auch schön den Vergleich vom Wachstum von...
  5. Habt ihr so was schon mal gesehen!?

    Habt ihr so was schon mal gesehen!?: Hallo an Alle, schaut euch das süße Foto an...ich muss es unbedingt zeigen. Mein beiden Süßen beim "Händchenhalten"....sie halten sich...