Mal sehen...

Diskutiere Mal sehen... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallole, nachdem es hier zur Zeit ein wenig ruhiger ist, gleich noch einen Nachschlag in Form eines fast unkenntlichen Bildes. Die Experten...

  1. #1 Munia maja, 27. März 2007
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.680
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bayern
    Hallole,

    nachdem es hier zur Zeit ein wenig ruhiger ist, gleich noch einen Nachschlag in Form eines fast unkenntlichen Bildes. Die Experten werden´s doch gleich rausbekommen...?

    Viel Spaß beim Raten...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NetBird

    NetBird Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Wetterau bei Friedberg (Hessen)
    Hi,

    mein Tipp - Rebhuhn ?


    Gruß - Rando
     
  4. #3 Munia maja, 27. März 2007
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.680
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bayern
    Boah, vier Minuten... Nicht schlecht. Na, was soll´s auch anderes sein im hohen Gras am Rand eines Feldes...? Leider hab ich kein gutes Bild, weil der Vogel blitzschnell auf und davon war...

    Hier der Beweis:
     

    Anhänge:

Thema:

Mal sehen...

Die Seite wird geladen...

Mal sehen... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen

    Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen: Hallo Zusammen, kann momentan den Vogel vom Smartphone aus nicht richtig bestimmen.. Womit haben wir hier zu tun? anfangs habe ich an...