Mal was ganz Neues

Diskutiere Mal was ganz Neues im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich fand gerade bei Markt.de wieder ein Inserat der Freunde aus Kamerun. Dieses Mal bieten sie wieder Papageieneier an. Schaut euch mal...
muldentaladler

muldentaladler

Foren-Guru
Beiträge
606
Hallo, ich fand gerade bei Markt.de wieder ein Inserat der Freunde aus Kamerun.
Dieses Mal bieten sie wieder Papageieneier an. Schaut euch mal an, wie lustg die aussehen.
Die Kerle haben offensichtlich noch nie ein Papageienei gesehen.

Grüße

Erhard
 

Anhänge

  • Bunte Ostereier.jpg
    Bunte Ostereier.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 63
ein wenig gebrochenes deutsch oder ein halbwegs gutes übersetzungs-progarmm und hoffen, dass man schnell viele "liebhaber" findet, die einem ganz viel geld überweisen, weil sie ja ein schnäppchen machen!!

lieferung erfolgt im brutgerät bis vor die haustür!
 
Ich habe zwar auch nicht viel Ahnung aber wie blöd kann denn jemand sein und auf so etwas reinfallen? Welcher "normale" Mensch bestellt sich außerdem Vogeleier aus einer Internetanzeige?:nene: :k
 
glaube es, das gibt es wirklich und solche leute, die bestellen, gibt es erst recht
die täglichen anzeigen werden nicht nur zum "lachen" eingestellt, es gibt genug interessenten, die ihr geld "loswerden" wollen
 
Hallo, ich fand gerade bei Markt.de wieder ein Inserat der Freunde aus Kamerun.
Dieses Mal bieten sie wieder Papageieneier an. Schaut euch mal an, wie lustg die aussehen.
Die Kerle haben offensichtlich noch nie ein Papageienei gesehen.
Grüße
Erhard
Danke Erhard, hab herzhaft gelacht!
Aber das gibt's nicht nur in Kamerun - Leute, die Papageieneier kaufen wollen! Ich hatte erst letzte Woche wieder einen Anruf - Tenor:
Möchte bei Ihnen Papageieneier kaufen - ist ja nicht ihr Schaden - Henne legt ja nach ----- kommen bei mir (die Eier) in die Brutmaschine - möchte zwei Hybriden für's Wohnzimmer - draußen halte ich dunkelrote!!!!!!!! Habe Ahnung - Brutmaschine - Handaufzucht - Aras im Wohnzimmer------- (hoffentlich liest Langer das nicht!)
Antwort: gibt keine Eier! - Frage: Na, dann, wenn die Kleinen geschlüpft sind? - Ne gibt's nicht!
Na, dann, wenn die Kleinen 'nen Ring haben, dann kann man sie eh nicht zurücksetzen, weil die Eltern das Bein abbeißen - Neeeeeeee, gibt's nicht, die Eltern beißen die Beine nicht ab, füttern die Kleinen und ziehen sie groß! Die sollen erst mal wissen dass sie Vögel sind!!!!!!
Und: Wie groß ist denn Ihre Außenvoli - Innenvoli??? - Ne, ich will die für's Wohnzimmer - Wohnzimmeraras haben wir leider nicht!
Manchmal frage ich mich, ob Menschen denken - oder nur die Werbung von Reiseveranstaltern sehen!!!!!!!
LG
Susanne
 
Hallo,
ich hatte letztens auch eine Anfrage da ich unsere Grauenbabys ab Juli abzugeben mal ins Netz gesetzt habe. Eine Bekannte sucht zur weiteren Handaufzucht einen kleinen Grauen... Ich habe im Moment keine mehr und daher suche ich für die Dame einen...

Ich hab nur gesagt, dass es bei uns die Babys nur Futterfest gibt.

Gruß
Sabine
 
Ich hoffe wirklich das da keiner die Eier kaufen möchte

Lass sie doch kaufen. Bei den Leuten aus Kamerun ist es ja nur Abzocke und man sieht weder das Geld (bei Vorrauskasse) mehr, geschweige denn ein Ei oder den Vogel.
Sorry, aber wer auf sowas anspringt, ist selbst schuld.....

Richard schrieb:
Vielleicht sollte ich auch Hühnereier verkaufen....
Ich überleg auch grad, ob ich nicht irgendwo unbefruchtete Vogeleier herkrieg und sie um teuer Geld verkauf....schade, dass unsere Welli-Eier befruchtet sind. :D
 
Thema: Mal was ganz Neues

Ähnliche Themen

Zurück
Oben