Mal was lustiges am Rand

Diskutiere Mal was lustiges am Rand im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Habe ich heute im Internet gefunden auf der Suche nach Antworten auf meine andere Frage : "Hilfe! Mein Tweety ist krank!" Danke an alle die mir...

  1. #1 curly7782, 8. April 2003
    curly7782

    curly7782 Guest

    Habe ich heute im Internet gefunden auf der Suche nach Antworten auf meine andere Frage : "Hilfe! Mein Tweety ist krank!"
    Danke an alle die mir schreiben.
    :p
    Hoffe ihr könnt auch darüber lachen.
    Liebe Grüße Eure Curly:0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    **GRINS**

    Ich stell mir gerade meine Wellis vor, wie sie meinen Kater in den Käfig sperren und dann davor sitzen und feixen.... Klasse!
     
  4. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Man muß einfach darüber grinsen. Das ist aber auch putzig.
     
  5. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo!

    Mußte auch grinsen, als ich das Bild sah.
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Ich habe das auch mal gemacht, als unsere Geier Freiflug hatten ;) , damit sie gucken kann. Normalerweise war sie dann ausgesperrt.
     

    Anhänge:

  7. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Sie merkt wohl gar nicht, daß sie im Käfig sitzt. Schaut wohl nur den Geierleins hinterher.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal was lustiges am Rand

Die Seite wird geladen...

Mal was lustiges am Rand - Ähnliche Themen

  1. Lustige Marotten :)

    Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Lustige Schredderbilder

    Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...