Mal was lustiges am Rand

Diskutiere Mal was lustiges am Rand im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Habe ich heute im Internet gefunden auf der Suche nach Antworten auf meine andere Frage : "Hilfe! Mein Tweety ist krank!" Danke an alle die mir...

1. #1 curly7782, 8. April 2003
    curly7782

curly7782 Guest

Habe ich heute im Internet gefunden auf der Suche nach Antworten auf meine andere Frage : "Hilfe! Mein Tweety ist krank!"
    Danke an alle die mir schreiben.
    :p
    Hoffe ihr könnt auch darüber lachen.
    Liebe Grüße Eure Curly:0-

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

Spirit Foren-Guru

**GRINS**

Ich stell mir gerade meine Wellis vor, wie sie meinen Kater in den Käfig sperren und dann davor sitzen und feixen.... Klasse!

4. Blacky.S

Blacky.S Guest

Man muß einfach darüber grinsen. Das ist aber auch putzig.

5. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Hallo!

Mußte auch grinsen, als ich das Bild sah.

6. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Ich habe das auch mal gemacht, als unsere Geier Freiflug hatten ;) , damit sie gucken kann. Normalerweise war sie dann ausgesperrt.

Anhänge:

7. Blacky.S

Blacky.S Guest

Sie merkt wohl gar nicht, daß sie im Käfig sitzt. Schaut wohl nur den Geierleins hinterher.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal was lustiges am Rand

Die Seite wird geladen...

Mal was lustiges am Rand - Ähnliche Themen

1. Lustige Marotten :)

Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Lustige Schredderbilder

Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  5. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...