Mal was lustiges

Diskutiere Mal was lustiges im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hi, habe heute mal beim Surfen ein Filmchen über den Vogelverkauf in einem italienischen Laden gefunden. Sehr witzig:...

  1. #1 tomduesseldorf, 17. Mai 2007
    tomduesseldorf

    tomduesseldorf Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe heute mal beim Surfen ein Filmchen über den Vogelverkauf in einem italienischen Laden gefunden. Sehr witzig:

    http://www.youtube.com/watch?v=d7yJXutHk00

    Viele Grüße von Tom :dance:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jana96

    Jana96 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    8( Die amen Vögel. Ich finde das nicht lustig. :nene:
     
  4. jacky82

    jacky82 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    also mein schmunzeln hält sich auch in grenzen, kann aber auch daran liegen, das ich nichts verstehe.

    und zu den armen vögeln, mein gott, dann ist es mal so, das ein zf mal entwischt und den wieder einfängt. ist zwar nicht ohne stress für das tier, aber so extrem empfindlich sind die nicht das die das nicht unbeschadet überstehen....
     
  5. Bouver

    Bouver Guest

    weltmeister im vögel fangen werden sie wenigestens nie :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal was lustiges

Die Seite wird geladen...

Mal was lustiges - Ähnliche Themen

  1. Wenn man mal nicht da ist..

    Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  2. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

    Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...
  3. Lustige Marotten :)

    Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  5. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...