Mal was lustiges

Diskutiere Mal was lustiges im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hi, habe heute mal beim Surfen ein Filmchen über den Vogelverkauf in einem italienischen Laden gefunden. Sehr witzig:...

1. #1 tomduesseldorf, 17.05.2007
    tomduesseldorf

tomduesseldorf Mitglied

Hi,

habe heute mal beim Surfen ein Filmchen über den Vogelverkauf in einem italienischen Laden gefunden. Sehr witzig:

http://www.youtube.com/watch?v=d7yJXutHk00

Viele Grüße von Tom :dance:

2. Anzeige

Schau mal hier: Mal was lustiges. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jana96

Jana96 Stammmitglied

8( Die amen Vögel. Ich finde das nicht lustig. :nene:

4. #3 jacky82, 17.05.2007
    jacky82

jacky82 Foren-Guru

also mein schmunzeln hält sich auch in grenzen, kann aber auch daran liegen, das ich nichts verstehe.

und zu den armen vögeln, mein gott, dann ist es mal so, das ein zf mal entwischt und den wieder einfängt. ist zwar nicht ohne stress für das tier, aber so extrem empfindlich sind die nicht das die das nicht unbeschadet überstehen....

5. Bouver

Bouver Guest

weltmeister im vögel fangen werden sie wenigestens nie :D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal was lustiges

Die Seite wird geladen...

Mal was lustiges - Ähnliche Themen

1. Brieftauben das erste mal fliegen lassen

Brieftauben das erste mal fliegen lassen: Guten Tag zusammen Ich habe von einem Bekannten vor 2 Wochen 4 junge Brieftauben bekommen ( bin noch total unerfahren mit Tauben) , Sie haben...
  2. Noch mal Costa Rica

Noch mal Costa Rica: [ATTACH]
  3. Grauer fängt mal wieder mit seinen Federn an ...

Grauer fängt mal wieder mit seinen Federn an ...: Hallo zusammen, mein Grauer ist jetzt ca. 38 + x Jahre und seit einigen Jahren ist es immer so, dass er Ende des Sommers anfängt sich die Federn...
  4. Grau papagei 2,5 jahre alt. Erstes mal raus aus dem käfig. Wie angehen. Seit zwei wochen gekauft.

Grau papagei 2,5 jahre alt. Erstes mal raus aus dem käfig. Wie angehen. Seit zwei wochen gekauft.: ich will ihn mal gerne raus holen aber welches zimmer oder wie . Er hat ja angst manchmal und ich weiß nicht wie ich ihn ruhig mal raus holen...
  5. Lustiger Gesang, ich werde verrückt weil ich ihn nicht bestimmen kann :-)

Lustiger Gesang, ich werde verrückt weil ich ihn nicht bestimmen kann :-): Hallo liebe Vogelfreunde, Ihr habt mir schon einmal geholfen einen Vogel zu bestimmen, ich glaube den Grünspecht. Ich suche mich schon wieder an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden