Mal was lustiges

Diskutiere Mal was lustiges im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hi, habe heute mal beim Surfen ein Filmchen über den Vogelverkauf in einem italienischen Laden gefunden. Sehr witzig:...

  1. #1 tomduesseldorf, 17.05.2007
    tomduesseldorf

    tomduesseldorf Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe heute mal beim Surfen ein Filmchen über den Vogelverkauf in einem italienischen Laden gefunden. Sehr witzig:

    http://www.youtube.com/watch?v=d7yJXutHk00

    Viele Grüße von Tom :dance:
     
  2. Jana96

    Jana96 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    8( Die amen Vögel. Ich finde das nicht lustig. :nene:
     
  3. #3 jacky82, 17.05.2007
    jacky82

    jacky82 Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    also mein schmunzeln hält sich auch in grenzen, kann aber auch daran liegen, das ich nichts verstehe.

    und zu den armen vögeln, mein gott, dann ist es mal so, das ein zf mal entwischt und den wieder einfängt. ist zwar nicht ohne stress für das tier, aber so extrem empfindlich sind die nicht das die das nicht unbeschadet überstehen....
     
  4. Bouver

    Bouver Guest

    weltmeister im vögel fangen werden sie wenigestens nie :D
     
Thema:

Mal was lustiges

Die Seite wird geladen...

Mal was lustiges - Ähnliche Themen

  1. Mal was lustiges...

    Mal was lustiges...: Hallo ihr Lieben, gerade habe ich über die Kamera ins Vogelzimmer geschaut und wollte herausfinden, wer seit neuestem immer "Jewel" ruft. Sobald...
  2. Mal wieder was lustiges

    Mal wieder was lustiges: Hallo zusammen Hab heute abend mal ein video von unserem kleinen gemach wo er ein bisschen überdreht ist :zwinker:...
  3. Jetzt mal was lustiges!

    Jetzt mal was lustiges!: Nach den ganzen ernsten Sachen konnte ich jetzt mal ne Stunde lachen. Also habe die zwei ja aus diversen Problemen getrennt - jetzt sitzt er in...
  4. Mal was Lustiges...

    Mal was Lustiges...: Muss euch eine wirklich lustige Geschichte erzählen. Gestern gehe ich ins Zimmer, wo meine beiden Russköpfchen wohnen, aber kein Aga mehr da. Hab...
  5. mal was Lustiges

    mal was Lustiges: Habt ihr sowas schonmal gesehen...? Meine japanischen Mövchen fühlen sich in ihrem Futternapf offensichtlich sehr wohl...