Mal was lustiges

Diskutiere Mal was lustiges im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hi, habe heute mal beim Surfen ein Filmchen über den Vogelverkauf in einem italienischen Laden gefunden. Sehr witzig:...

  1. #1 tomduesseldorf, 17. Mai 2007
    tomduesseldorf

    tomduesseldorf Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe heute mal beim Surfen ein Filmchen über den Vogelverkauf in einem italienischen Laden gefunden. Sehr witzig:

    http://www.youtube.com/watch?v=d7yJXutHk00

    Viele Grüße von Tom :dance:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jana96

    Jana96 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    8( Die amen Vögel. Ich finde das nicht lustig. :nene:
     
  4. jacky82

    jacky82 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    also mein schmunzeln hält sich auch in grenzen, kann aber auch daran liegen, das ich nichts verstehe.

    und zu den armen vögeln, mein gott, dann ist es mal so, das ein zf mal entwischt und den wieder einfängt. ist zwar nicht ohne stress für das tier, aber so extrem empfindlich sind die nicht das die das nicht unbeschadet überstehen....
     
  5. Bouver

    Bouver Guest

    weltmeister im vögel fangen werden sie wenigestens nie :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal was lustiges

Die Seite wird geladen...

Mal was lustiges - Ähnliche Themen

  1. Lustige Schredderbilder

    Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  2. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  3. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  4. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...
  5. Lustiger Sony-WHK

    Lustiger Sony-WHK: Sony ist bei mir seit 22 jahren..auf menschen fixiert, schöner hahn.. jeden abend wenn er zurück in seinen käfig soll macht er eine show... er...