Mal was lustiges...

Diskutiere Mal was lustiges... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben, gerade habe ich über die Kamera ins Vogelzimmer geschaut und wollte herausfinden, wer seit neuestem immer "Jewel" ruft. Sobald...

  1. #1 *Rockabella**, 14. Juni 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben,
    gerade habe ich über die Kamera ins Vogelzimmer geschaut und wollte herausfinden, wer seit neuestem immer "Jewel" ruft. Sobald ich ins Zimmer gehe, ist erstmal immer Ruhe.

    Buddy sitzt also da und ruft exakt in meiner Tonlage "Jewel" dann etwas energischer "Jeeewel!" Das mache ich immer, weil sie oft als letzte noch im VZ sitz, während die anderen schon bei mir im Wohnzimmer sind.
    Buddy sitzt also da und ruft in Dauerschleife in meiner Tonlage "Jewel", die kommt dann auch tatsächlich zu ihm geflogen und weiß gerade gar nicht, was los ist. Die beiden sitzen da, schauen sich leicht empört an... Stille. Dann fängt Buddy wieder an "gibst du mir ein Küsschen? -Pause- Küsschen... KÜSSCHEN!!!" Worauf Jewel mit einem generven "Ouh!" geantwortet hat :D :D

    Ich dachte ich ersticke vor lachen :D
    Habt ihr auch solche lustigen Geschichten auf Lager? Dann her damit :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blacky04

    Blacky04 Guest

    Als wir früher noch unseren ersten Graupapagei Charly hatten, sind wir ab und an umsonst zum Telefon gelaufen. 100%ige Nachahmung des Klingelgeräusches.

    Bis sie sich dann auch mit dem Nachnamen gemeldet hat.

    Hat uns dann den ein oder anderen Weg erspart.
     
  4. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    Achim, mein Mann, schläft oftmals gerne abends nach der Arbeit im Wohnzimmer auf der Couch ein.
    Lucy gesellt sich dann gerne zu ihm und hält auf seiner Schulter, seinem Bauch oder dem Kopfteil der Couch ein kleines Nickerchen.
    Irgenwann, wahrscheinlich, wenn Achim zu tief schläft, ruft dann Lucy leise Achim, wenn keine Reaktion kommt, A c h i i i m, wenn er dann
    immer noch nicht reagiert, wird Lucy ein klein wenig lauter A C H I M.
    Er macht die Augen auf, guckt mich an und fragt mich dann ab und an ganz genervt: Ja, was ist denn ???
    Und ich kann nur den Kopf schütteln und auf den Vogel zeigen.
    Nebenbei zum Glück haben unsere Graue noch nicht angefangen zu schnarchen.
     
  5. #4 *Rockabella**, 14. Juni 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1
    Von einem schnarchenden Geierchen weiß ich rein zufällig... Stimmt's, Steffen? *hüstel* :D
    Kennt ihr das, wenn die Geierchen was anstellen, ihr schimpft und sie nicken nur total übertrieben mit dem Kopf, frei nach dem Motto "jaaa jaaa, du mich auch!"? Bedeutet natürlich was ganz anderes, aber sieht immer so aus und ich muss automatisch lachen :D
     
  6. Billy

    Billy Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pohlheim/Gießen
    Ja das stimmt :beifall:

    Paco macht mich echt manchmal beim schnarchen nach....
    Manchmal wenn ich sie nach dem Aufwachen anschaue.... "chhhhhhhrrrr" :zwinker:
     
  7. #6 Moni Erithacus, 14. Juni 2016
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Wenn ich mit unseren Grauen schimpfe kommt immer von einen:du freche,freche,freche....und da bin ich gemeint:D

    in der Außenvoliere haben wir einen Niststamm stehen,die knabbern gerne dran und bearbeiten es von allem Seiten,z.z geht auch nur Felix rein,gestern hatten wir hier mehrere Gewitter und er versteckt sich gerne drin,ich habe mehrmals nach ihm gerufen,bis auf einmal guckte nur der Kopf raus,da sagte Frieda natürlich kuckuck,kuckuck ...du luder:D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 grauenfan, 15. Juni 2016
    grauenfan

    grauenfan Mitglied

    Dabei seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    57583 Westerwald
    Dialog unserer beiden:
    Coco: Pepe komm mal her - kuscheln
    Pepe keine Reaktion
    Coco nun energischer: Pepe komm mal her
    wieder keine Reaktion von Pepe
    Coco nun noch energischer: Pepe hier her
    Pepe: Nein

    oder

    Ich habe mich zur Mittagsruhe gelegt
    Pepe erzählt und pfeift
    darauf Coco: Sei mal still Papa schläft - pssst
    Pepe erzählt weiter aber bedeutend leiser

    Nun sag mir einer, dass die nur Dinge nachreden.
     
  10. #8 *Rockabella**, 15. Juni 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1
    Hihi, ich liebe solche Momente :D
    Nein, die Geierchen können sehr wohl bestimmte Worte oder sogar Sätze mit Dingen oder Situationen verknüpfen, da bin ich mir sehr sicher. Habe das auch schon ein paar mal beobachtet :)
    Holly hat seit gestern auch ihr Sprachtalent entdeckt. Bisher hat sie nur Geräusche nachgeahmt, aber dafür wie eine Weltmeisterin :D
    Seit gestern plappert sie also in Endlosschleife das Kommando "bleib!" Nach ein paar Minuten Dauerschleife hört sich das dann an, wie "Blei, Blei, Blei..."
    Hat sie wohl von unserem Zuruftraining abgeschaut... Was ich aber in letzter Zeit total vernachlässigt habe, umso mehr wundert es mich :D
     
Thema:

Mal was lustiges...

Die Seite wird geladen...

Mal was lustiges... - Ähnliche Themen

  1. Lustige Marotten :)

    Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Lustige Schredderbilder

    Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...