DAS IST KRANK... Roadrunner mal anders - Bitte unbedingt ansehen LUSTIG...

Diskutiere DAS IST KRANK... Roadrunner mal anders - Bitte unbedingt ansehen LUSTIG... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, nachdem wir die Webcam nun vorerst offline genommen haben (wie angekündigt);), hat sich heute folgendes zugetragen: Sheila...

  1. #1 Die_Lewers, 13. März 2006
    Die_Lewers

    Die_Lewers Mit 3 Grünen auf 200 qm!

    Dabei seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Hallo Ihr Lieben,
    nachdem wir die Webcam nun vorerst offline genommen haben (wie angekündigt);), hat sich heute folgendes zugetragen:

    Sheila kam heute ausserhalb ihrer nornalen Essens- und Käckerzeit heraus,
    um mal nach dem Rechten zu sehen - ausserdem wollte sie ein wenig Spass mit uns haben ...:freude:

    Also machte Dirk mit ihr eines ihrer Lieblingsspiele am Boden - man muss es
    gesehen haben, um es zu glauben ... :p
    [​IMG]

    Hinweis: Es wurde niemand verletzt oder sonst irgendwie zu irgendetwas gezwungen...:p


    Liebe Roadrunnergrüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lagrima

    lagrima Guest

    sehe leider nur das bild von hier. Ton ist da, aber sonst nix :(
     
  4. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    ;)
    ich glaube du solltest ihm eine eisenbahn schenken
    :D
    wenn ich das mit meinen fliegern machen würde...
    ...bräuchte ich den notarzt.
    :D
     
  5. #4 Die_Lewers, 13. März 2006
    Die_Lewers

    Die_Lewers Mit 3 Grünen auf 200 qm!

    Dabei seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    für die, die nichts sehen...

    ...habe ich das Ganze noch einmal als gaaanz normales
    MPEG-1 Video (läuft nun wirklich überall) :traurig: umgewandelt...
    [​IMG]

    Liebe Grüße


    Dirk
     
  6. KIKI123

    KIKI123 Guest

    Hab mich beinah nass gemacht........:zustimm: vor lachen......., sowas hab ich ja noch nie gesehen. Und dann kommt auch noch mein Kater, hört die Vogelstimme und sucht Vogel hinterm Laptop...........:grin2:

    Wirklich toll der Film, früher gab es mal so eine Sendung im TV da konnte man Videos einschicken und bis zu 10000 E -oder waren es noch DM (?) gewinnen!

    Lieber Gruss !
     
  7. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2000
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    [​IMG]

    Euer Roadrunner ist super!!!!

    Ich kann ja mit unserer Coco auch allerhand anstellen, aber das würde sie sicher nicht mitmachen.

    Conny
     
  8. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Echt überzeugend die Geräusche von deinem Mann, aber die Lache (von dir bestimmt) ist uch nicht gerade schlecht :D Denkste nicht das eine Autorennbahn für ihn zum nächsten Geburtstag drin wäre. So teuer sind die doch nicht :zwinker:
     
  9. Sub_Zero

    Sub_Zero Guest

    also ich selbst habe "nur" wellis, meine freundin ist die mit den amazonen, die machen zwar auch witzige sachen aber sowas ist echt der hammer. zum schießen:beifall: :D :D :D
     
  10. #9 vosd_franziska, 13. März 2006
    vosd_franziska

    vosd_franziska Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    oh mein gott ist das niedlich, ich musste ja so lachen, dann hab ich gleich noch meine eltern geholt und denen das gezeigt und die fanden es auch einfach nur köstlich.
    da bin ich ja schon auf das nächste filmchen gespannt!!!!!!!!!!!!
     
  11. sashka

    sashka NüX TüTäL

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    *lol* das video musste ich eben gleich meinem freund zeigen und der fand es mindestens genauso lustig, wie ich... ich ´glaub ich schaus mir gleich nochmal an... ;)
     
  12. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Na da hab ich aber Augen gemacht! Es sieht schon etwas brutal aus, aber der Geier hat Spaß dran, echt witzig!:D

    Solange das kein Kind (oder sonst wer) nachahmt, ist die Welt ja in Ordnung. Ich glaub nicht, dass sich das so schnell ein zweiter Geier gefallen läßt.:p

    Wer macht eigentlich das Bremsgeräusch zum Schluß?:?
     
  13. #12 cococarmen, 14. März 2006
    cococarmen

    cococarmen Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    hab mich köstlich amüsiert.Ich glaube, daß brauche ich bei meinem Coco erst gar nicht zu probieren.
    LG
    Coco & Carmens-lol
     
  14. #13 doggenkind, 14. März 2006
    doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    klassssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeee*gg super echt :beifall: :beifall: :beifall:
     
  15. KIKI123

    KIKI123 Guest

  16. #15 andre&susanne, 14. März 2006
    andre&susanne

    andre&susanne Guest

    Kleiner Tipp.

    Ihr müßt das an diesen Link (oben) hinschicken. "Ups, die Pannenshow".
    Da gibt es glaub 500€.

    Das Filmchen ist echt klasse. Das es sowas überhaupt gibt. Ihr könnt bestimmt alles mit dem Quitscher machen. Echt geil.
     
  17. #16 Püschel-007, 14. März 2006
    Püschel-007

    Püschel-007 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Ach du je...

    ...nee, ist "dat" süß! Interessant, dass sie es offenbar spaßig findet!
    Leider höre ich nichts, macht aber nix, ist auch so klasse! Weiter so!
    Liebe Grüße von Püschel und den Geiern. :p
     
  18. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Einfach nur klasse!:beifall: :zustimm: :beifall:

    Ich denke mal, hätte Sheila das Spiel nicht gefallen, hätte jetzt jemand ein großes Loch in der Hand;)
     
  19. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    es ist total süß! sie scheint wirklich spaß daran zu haben. und wie telegen sie in die kamera lacht! echt zum knutschen!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. peetry

    peetry Mitglied

    Dabei seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    echt klasse. Mein Mann macht das öfter mal mit unseren Nymph Peetry übern Tisch, aber so víel Spaß hat der glaub ich nicht.:zwinker:
     
  22. ankurei

    ankurei Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja!!! Vor allem beim Anblick des gespreizten Schwanzes. Wenn meine Kids auf genau diesem Level sind, zücken wir die Motorradhelme.
     
Thema: DAS IST KRANK... Roadrunner mal anders - Bitte unbedingt ansehen LUSTIG...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roadrunner notarzt

Die Seite wird geladen...

DAS IST KRANK... Roadrunner mal anders - Bitte unbedingt ansehen LUSTIG... - Ähnliche Themen

  1. Lustige Marotten :)

    Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Lustige Schredderbilder

    Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren: