Jetzt mal was lustiges!

Diskutiere Jetzt mal was lustiges! im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Nach den ganzen ernsten Sachen konnte ich jetzt mal ne Stunde lachen. Also habe die zwei ja aus diversen Problemen getrennt - jetzt sitzt er in...

1. #1 YVONNE777, 11.05.2007
    YVONNE777

YVONNE777 Mitglied

Nach den ganzen ernsten Sachen konnte ich jetzt mal ne Stunde lachen. Also habe die zwei ja aus diversen Problemen getrennt - jetzt sitzt er in der Edelpapagei Voliere und sie normal. Jetzt kann ich seit einer Stunde eine Elster beobachten die unsere OHK Dame anbratet:D . Wenn ich rausgehe haut sie (logischerweise) ab und kommt dann gleich wieder...:zwinker:

Lg Yvonne

2. Anzeige

Schau mal hier: Jetzt mal was lustiges!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissie, 12.05.2007
    Chrissie

Chrissie für länger abwesend

Stell uns dann bitte vom Nachwuchs Bilder ein :D

4. Mary

Mary Foren-Guru

*lach*
    au ja die würd ich dann auch gern sehen:D .

Thema:

Jetzt mal was lustiges!

Die Seite wird geladen...

Jetzt mal was lustiges! - Ähnliche Themen

1. Mal wieder ein "aufs Huhn gekommener" Neuling :-)

Mal wieder ein "aufs Huhn gekommener" Neuling :-): Guten Tag an die Community! Ich heiße Sarah und lebe mit meiner kleinen Familie in einer malerischen Kleinstadt in Bayern, wo wir demnächst ein...
  2. Mal um Rat gefragt / Meinungen zur Vermittlung von Papagei

Mal um Rat gefragt / Meinungen zur Vermittlung von Papagei: Hallo, Ich hatte vor ungefähr zwei Jahren hier schon mal geschrieben, dass ich einen Graupapagei unbedingt aus schlechter Haltung vermitteln...
  3. Brieftauben das erste mal fliegen lassen

Brieftauben das erste mal fliegen lassen: Guten Tag zusammen Ich habe von einem Bekannten vor 2 Wochen 4 junge Brieftauben bekommen ( bin noch total unerfahren mit Tauben) , Sie haben...
  4. Noch mal Costa Rica

Noch mal Costa Rica: [ATTACH]
  5. Grauer fängt mal wieder mit seinen Federn an ...

Grauer fängt mal wieder mit seinen Federn an ...: Hallo zusammen, mein Grauer ist jetzt ca. 38 + x Jahre und seit einigen Jahren ist es immer so, dass er Ende des Sommers anfängt sich die Federn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden