Jetzt mal was lustiges!

Diskutiere Jetzt mal was lustiges! im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Nach den ganzen ernsten Sachen konnte ich jetzt mal ne Stunde lachen. Also habe die zwei ja aus diversen Problemen getrennt - jetzt sitzt er in...

  1. #1 YVONNE777, 11. Mai 2007
    YVONNE777

    YVONNE777 Mitglied

    Dabei seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol, Österreich
    Nach den ganzen ernsten Sachen konnte ich jetzt mal ne Stunde lachen. Also habe die zwei ja aus diversen Problemen getrennt - jetzt sitzt er in der Edelpapagei Voliere und sie normal. Jetzt kann ich seit einer Stunde eine Elster beobachten die unsere OHK Dame anbratet:D . Wenn ich rausgehe haut sie (logischerweise) ab und kommt dann gleich wieder...:zwinker:

    Lg Yvonne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissie, 12. Mai 2007
    Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Stell uns dann bitte vom Nachwuchs Bilder ein :D
     
  4. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    *lach*
    au ja die würd ich dann auch gern sehen:D .
     
Thema:

Jetzt mal was lustiges!

Die Seite wird geladen...

Jetzt mal was lustiges! - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Lustige Schredderbilder

    Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...