Jetzt mal was lustiges!
Diskutiere Jetzt mal was lustiges! im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Nach den ganzen ernsten Sachen konnte ich jetzt mal ne Stunde lachen. Also habe die zwei ja aus diversen Problemen getrennt - jetzt sitzt er in...
Thema:
Jetzt mal was lustiges!
Die Seite wird geladen...
-
Jetzt mal was lustiges! - Ähnliche Themen
-
Muß jetzt doch mal was fragen .....
Muß jetzt doch mal was fragen .....: eigentlich läuft es zwischen Rosi und Coco mittlerweilen recht gut :D . Madame kreischt nicht mehr wenn er in ihre Nähe kommt ab und zu lässt sie... -
Jetzt muß ich auch mal was erzählen!
Jetzt muß ich auch mal was erzählen!: Hallo, ich darf mich auch als Blaustirnbesitzer outen :zwinker: Es sind auch Abgabevögel die nacheinader den Weg zu uns gefunden... -
Jetzt muß ich auch mal fragen was das ist
Jetzt muß ich auch mal fragen was das ist: Ich möchte gerne wissen um was es sich hier handelt. Es ist keine Pfautaube (auch keine indische oder afghanische) nur um es vorweg zu nehmen. Ich... -
Muss jetzt hier mals was los werden ...
Muss jetzt hier mals was los werden ...: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier mit meiner Geschichte richtig bin. Aber ich muss sie Euch erzählen: Gestern morgen rief mein Mann - wir waren... -
Jetzt mal was erfreuliches - Neuzugang
Jetzt mal was erfreuliches - Neuzugang: Hallo Leute, ich bin happy :dance: . Nachdem unsere Doris gestorben ist und die restliche Wellibande ziemlich lange getrauert hat, ists heute...