Jetzt mal was lustiges!

Diskutiere Jetzt mal was lustiges! im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Nach den ganzen ernsten Sachen konnte ich jetzt mal ne Stunde lachen. Also habe die zwei ja aus diversen Problemen getrennt - jetzt sitzt er in...

  1. #1 YVONNE777, 11. Mai 2007
    YVONNE777

    YVONNE777 Mitglied

    Dabei seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol, Österreich
    Nach den ganzen ernsten Sachen konnte ich jetzt mal ne Stunde lachen. Also habe die zwei ja aus diversen Problemen getrennt - jetzt sitzt er in der Edelpapagei Voliere und sie normal. Jetzt kann ich seit einer Stunde eine Elster beobachten die unsere OHK Dame anbratet:D . Wenn ich rausgehe haut sie (logischerweise) ab und kommt dann gleich wieder...:zwinker:

    Lg Yvonne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissie, 12. Mai 2007
    Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Stell uns dann bitte vom Nachwuchs Bilder ein :D
     
  4. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    *lach*
    au ja die würd ich dann auch gern sehen:D .
     
Thema:

Jetzt mal was lustiges!

Die Seite wird geladen...

Jetzt mal was lustiges! - Ähnliche Themen

  1. Lustige Marotten :)

    Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Lustige Schredderbilder

    Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...