Was könnte das mal werden?

Diskutiere Was könnte das mal werden? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren -
Ah, Unzertrennliche :-)

auf "love bird" zu suchen bin ich nicht gekommen, aber ganz schön aktiv der Kleine.

EDIT: Bearbeiten Funktion überprüfen
die kleine Feder auf dem Kopf, ich könnte mich wegschmeißen :-)
Smileys fehlen noch
 
Zum Hintergrund (das erste Bild zeigt Blondie, bevor er/sie seine Federn verlor):

Und wie Instagram so ist, finden viele einen Vogel ohne Federn, der nicht fliegen kann und bei Kälte schnell friert, ganz besonders süüüüß. Wahrscheinlich werden demnächst Nacktvögel gezüchtet, weil, awwww. (Bitte sagt mir jetzt nicht, dass es das schon gibt...)
Im Sinne dieses kranken/behinderten Vogels ist natürlich schön, dass die Besitzer ihm sein Leben so gut wie möglich gestalten wollen. Die Vermarktung inkl. Plüschtier halt nicht.

[edit] Sorry @Feder, das ist nicht als Kritik an dir gemeint, sondern an den diversen Nutzern, die unter den Videos "so cute" o.ä. kommentiert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Feder, schau mal weiter unten bei den Agaporniden, da siehst du wie der Kleine aussehen sollte. Welche Art es nun genau ist, ist schwer zu bestimmen.
 
Dann zeigt doch mal wie der Vogel in "echt" aussehen sollte.
Alter/Größe/Tage
Ich habe da keinerlei Erfahrung, einfach nur Neuland für mich
Schau, es handelt sich hier um einen ausgewachsenen Papagei, der - aus medizinischen oder genetischen Gründen - keine Federn hat. Furchtbar, sowas!

VG
Pere ;)
 
Asche auf mein Haupt, ich dachte als erstes an einen großen Ara, und da weiß ich auch nicht wie die Klein ausschauen.
Aber jetzt, ich habe hier auch schon Fotos von Problemvögeln und ihr Federkleid gesehen, aber so krass sehe ich das auch zum ersten mal.

Danke
Feder
 
Thema: Was könnte das mal werden?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben