Mal was Neues! Weintrauben

Diskutiere Mal was Neues! Weintrauben im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nachdem in der letzten Woche Möhren und Eisbergsalat so gut ankam, hab ich dann vorhin mal Weintrauben gereicht. Und zwar in einem tieferen...

  1. Baumbart

    Baumbart Guest

    Nachdem in der letzten Woche Möhren und Eisbergsalat so gut ankam, hab ich dann vorhin mal Weintrauben gereicht.
    Und zwar in einem tieferen Hängetopf aus Plastik.
    Die sind wohl auch voll interessant, denn während ich diese Zeilen hier schreibe, höre ich im Hintergrund immer dieses melodische "Plock" ... "Plock" ... "Plock"

    Das ist das immer Geräusch wenn eine weitere Weintraube auf den Volierenboden aufschlägt. 0l

    Nun werd ich gleich eine andere Schale holen, und die Weintrauben direkt auf dem Boden kredenzen.
    Ansonsten könnt ich sie auch noch auf Holzspieße stecken, sonst noch jemand eine Idee? :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bastelbiene, 12. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ich nehme immer Angelschnur und reihe sowas auf, das mache ich auch mir Apfelstücken, dass können die dann nicht durch die Gegend werfen.
     
  4. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Ich schneide die TRauben in der Mitte durch und reiche sie in einer Schale am Boden. ;) So werden sie bei mir am Liebsten verzehrt. :D
     
  5. Va.

    Va. Guest

    Hallo,

    ich teile sie, häute sie und lege sie in einen Napf, da kann nix mehr verrutschen, aber das Geräusch "Plock plock plock" kenne ich gut. :D LOL
     
  6. Baumbart

    Baumbart Guest

    Das mit der Schnur gefällt mir! :jaaa:

    Durchschneiden und Häuten? Sind wir bei die Indianers? :D
    Nee, die sollen ruhig mal ein bißchen ackern, das beschäftig sie!
    Reicht doch wohl, daß ich die Trauben schon herschlepp! :D
     
  7. Mia

    Mia Federfeger

    Dabei seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen - NRW (zwischen Düsseldorf+Ess
    In welchem Zusammenhang kam das denn vor? Kann mich gar nicht dran erinnern. :0-
     
  8. Baumbart

    Baumbart Guest

    Müsste ich den Film jetzt auch nochmal sehen! :D
    Gefällt Dir das jetzt besser? :D

    Meine Filmzitate-Datenbank ist etwas größer! :D
     
  9. Sibse

    Sibse Guest

    Mal kurz OT:
    Die Szene war ziemlich am Anfang, der Rückblick ins "Vorjahr", als die drei Irren Stiere treiben in Pamplona waren. Da lag er bei dem komischen Arzt auf dem Tisch und der hat ihm die Wunde am Popo genäht ;)
     
  10. Mia

    Mia Federfeger

    Dabei seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen - NRW (zwischen Düsseldorf+Ess
    Jaaaa - die Szene hab ich vor Augen, aber den Spruch dazu hatte ich völlig vergessen. :0-
     
  11. Baumbart

    Baumbart Guest

    Erstmal Danke an Sibse! :D
    Und das, wo gerade wieder Stiere treiben ist! 0l

    Aber deswegen mach ich die Sprüche ja auch, damit man sich an gute Filme erinnert! :D
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Na, da bin ich mal gespannt...wir haben unseren drei Neuzugängen und auch Nemo heute Morgen ganz frische Weintrauben aufgeschnitten und auf dem Boden gelegt....
     
  14. Sibse

    Sibse Guest

    Also mich treiben die Mädels hier noch in den Wahnsinn - die schmeißen auch halbierte Nektarinen auf den Boden. Und wenn sie da eine Stunde rumackern müssen um die aus dem Napf zu kriegen, ist egal! Die sind erst zufrieden wenn es "plopp" macht und alles unten liegt.
    Mit 'nem Faden habe ich's auch schon versucht, aber dann wird der eben so lange bearbeitet bis alles unten liegt.
    Ich füttere sowas inzwischen nur noch in einer flachen Schale auf dem Boden, aber selbst da schmeißen die Mädels alles erstmal runter 0l
     
Thema:

Mal was Neues! Weintrauben

Die Seite wird geladen...

Mal was Neues! Weintrauben - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...