mal wieder neue Bilder von unseren Zwei

Diskutiere mal wieder neue Bilder von unseren Zwei im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; hab beim Freiflug Bilder von Sky und Mogli gemacht und find unsere zwei darauf so schön das ich die Bilder einfach hier reinstellen muss:...

  1. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71706 Markgröningen
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandra

    Sandra Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Nadine!

    Deine Beiden sind echt niedlich! Und du weißt ja, dass hier im Forum Bilder immer heiß begehrt sind! Wir freuen uns schon auf neue Fotos... :D
     
  4. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Huhu.

    Wirklich schöne Bilder. :)
    Die beiden scheinen ja ein Herz und eine Seele zu sein. Prima!

    Gruß,
    Siggi
     
  5. #4 Kassandra, 9. Mai 2007
    Kassandra

    Kassandra Mitglied

    Dabei seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eltville
    Die zwei sehen aus wie meine zwei! Wobei mein türkisfarbener Hahn inzwischen ein paar weiße Federn am Kopf hat. Leider habe ich keine Digital-Kamera, sondern nur eine alte Spiegelreflex. Habe aber schon überlegt, ob ich die Bilder mal einscanne (muss ich aber leider auf meiner Arbeit machen) und versuche sie auf diesem Weg ins Forum zu stellen. Bei mir sind inzwischen noch drei grüne dabei, einer Handaufzucht, wegen Rupfens. Er fällt immer etwas aus dem Rahmen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mal wieder neue Bilder von unseren Zwei

Die Seite wird geladen...

mal wieder neue Bilder von unseren Zwei - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Neuen Partner für Kanarienhahn?

    Neuen Partner für Kanarienhahn?: Hallo liebe Vogelcommunity! Meine Henne ist leider verstorben, jetzt ist mein Hahn allein. Er ist zwar recht selbstständig und hat auch irgendwie...
  3. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  4. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  5. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...