mal wieder neue Bilder von unseren Zwei

Diskutiere mal wieder neue Bilder von unseren Zwei im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; hab beim Freiflug Bilder von Sky und Mogli gemacht und find unsere zwei darauf so schön das ich die Bilder einfach hier reinstellen muss:...

1. Nadine

Nadine Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandra

Sandra Mitglied

Hallo Nadine!

Deine Beiden sind echt niedlich! Und du weißt ja, dass hier im Forum Bilder immer heiß begehrt sind! Wir freuen uns schon auf neue Fotos... :D

4. Snoere

Snoere Foren-Guru

Huhu.

Wirklich schöne Bilder. :)
    Die beiden scheinen ja ein Herz und eine Seele zu sein. Prima!

Gruß,
    Siggi

5. #4 Kassandra, 9. Mai 2007
    Kassandra

Kassandra Mitglied

Die zwei sehen aus wie meine zwei! Wobei mein türkisfarbener Hahn inzwischen ein paar weiße Federn am Kopf hat. Leider habe ich keine Digital-Kamera, sondern nur eine alte Spiegelreflex. Habe aber schon überlegt, ob ich die Bilder mal einscanne (muss ich aber leider auf meiner Arbeit machen) und versuche sie auf diesem Weg ins Forum zu stellen. Bei mir sind inzwischen noch drei grüne dabei, einer Handaufzucht, wegen Rupfens. Er fällt immer etwas aus dem Rahmen.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mal wieder neue Bilder von unseren Zwei

Die Seite wird geladen...

mal wieder neue Bilder von unseren Zwei - Ähnliche Themen

1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...