mal wieder neue bilder

Diskutiere mal wieder neue bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hier wieder ein paar aktuelle bilder meiner nymphie-bande Dresdner, ich habe auch so einen geist hier rum zu fliegen :D - bild 4

  1. #1 Kleinjulia, 24. August 2005
    Kleinjulia

    Kleinjulia Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hier wieder ein paar aktuelle bilder meiner nymphie-bande
    Dresdner, ich habe auch so einen geist hier rum zu fliegen :D - bild 4
     

    Anhänge:

    • 44.JPG
      Dateigröße:
      23,3 KB
      Aufrufe:
      79
    • 45.JPG
      Dateigröße:
      19,1 KB
      Aufrufe:
      77
    • 46.JPG
      Dateigröße:
      26,8 KB
      Aufrufe:
      80
    • 47.JPG
      Dateigröße:
      17,1 KB
      Aufrufe:
      78
    • 49.JPG
      Dateigröße:
      20,3 KB
      Aufrufe:
      78
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kleinjulia, 24. August 2005
    Kleinjulia

    Kleinjulia Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    noch eine frage

    ich habe eine birdlamp bestellt.
    Bezeichnung: Lichtleiste Stahlblech incl. Arcadia Bird Lamp
    Varianten: t4526 Länge 45 cm mit 15 Watt

    Frage: wo bringe ich sie am besten an? auf den bildern seht ihr wie die Volie steht... oben drauf spiel und landeplatz...
    Habe überlegt sie links, hochkant an die wand neben der Volie anzubringen... was haltet ihr davon, wäre der platz richtig, damit die Hauben auch genügend von dem licht in der volie abbekommen???
     
  4. #3 Kleinjulia, 24. August 2005
    Kleinjulia

    Kleinjulia Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    das nenn ich prompte lieferung...wow
    gestern habe ich das teil per internet bestellt, und heute war das paket schon da... so schnell habe ich wohl noch nichts geliefert bekommen.
    wo häng ich sie nun auf? muß sie von oben leuchten oder ist seitwerts auch völlig in ordnung?? weiß jemand was besser ist?
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Michi :0-


    Ich gehe mal davon aus das es eine Röhrenversion ist :?
    Hochkannt bringt nicht viel da der Abstand zum Vogel höchstens 30 cm betragen soll sonst sind die UV-Strahlen nicht mehr wirksam (mehr Infos findest Du mit der Suchfunktion, zu den Thema wurde schon sehr viel geschrieben).
    Hier findest Du Bilder von meiner Bird-Lamp. Sie ist oben hinten auf der Volie festgeschraubt.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mal wieder neue bilder

Die Seite wird geladen...

mal wieder neue bilder - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...