Mal wieder neues von uns

Diskutiere Mal wieder neues von uns im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Geierfreunde Wollte mal erzählen wie es bei uns ist seitdem die zwei in der großen Voliere umgezogen sind. Keine Streitereien mehr...
D

dicky

Guest
Hallo liebe Geierfreunde

Wollte mal erzählen wie es bei uns ist seitdem die zwei in der großen Voliere umgezogen sind.
Keine Streitereien mehr kein Geschrei und vor allem ganz wichtig noch nicht einen einzigen Epileptischen Anfall von Kucki.
Stressfaktor ist laut Doc drastich gesunken.Was soll ich sagen sogar Kuckis gerupfte Brust befedert sich seit neustem.Zwar nur ganz wenig aber immerhin hat der Süße sogar schon alle und ich betone alle Federn am Hals stehen lassen.
Zwar dürfen beide nun leider nur noch 3 Mal die Woche raus (Isa greift mich seit neustem an) :nene: ,jedoch scheint denen das nicht viel auszumachen.
Mein Mann wen Sie draußen waren saßen Sie sowieso fast nur auf Ihren Stamm .So aber wuseln die zwei durch die ganze voliere und was soll ich sagen die zwei fangen sogar das spielen an.Das haben die noch nie gemacht.
Liebstes Spielzeug ist eine große Glocke :k .
Die Äste und Stämme sind komplett geschält und meine Lieben haben noch nicht einmal an das Holz der Voliere geknabbert :D Stozdraufbin.
Tut mir zwar leid das die Süßen jetzt nicht mehr jeden Tag am direckten Tagesablauf teilnehmen(Voliere steht im Wohnzimmer)aber ich denke das ist so eine gute Lösung für uns alle.
Wollte das nur mal so berichten.
Liebe Grüße Sonja
 
Thema: Mal wieder neues von uns
Zurück
Oben