Mal wieder neues von uns

Diskutiere Mal wieder neues von uns im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Geierfreunde Wollte mal erzählen wie es bei uns ist seitdem die zwei in der großen Voliere umgezogen sind. Keine Streitereien mehr...

  1. dicky

    dicky Guest

    Hallo liebe Geierfreunde

    Wollte mal erzählen wie es bei uns ist seitdem die zwei in der großen Voliere umgezogen sind.
    Keine Streitereien mehr kein Geschrei und vor allem ganz wichtig noch nicht einen einzigen Epileptischen Anfall von Kucki.
    Stressfaktor ist laut Doc drastich gesunken.Was soll ich sagen sogar Kuckis gerupfte Brust befedert sich seit neustem.Zwar nur ganz wenig aber immerhin hat der Süße sogar schon alle und ich betone alle Federn am Hals stehen lassen.
    Zwar dürfen beide nun leider nur noch 3 Mal die Woche raus (Isa greift mich seit neustem an) :nene: ,jedoch scheint denen das nicht viel auszumachen.
    Mein Mann wen Sie draußen waren saßen Sie sowieso fast nur auf Ihren Stamm .So aber wuseln die zwei durch die ganze voliere und was soll ich sagen die zwei fangen sogar das spielen an.Das haben die noch nie gemacht.
    Liebstes Spielzeug ist eine große Glocke :k .
    Die Äste und Stämme sind komplett geschält und meine Lieben haben noch nicht einmal an das Holz der Voliere geknabbert :D Stozdraufbin.
    Tut mir zwar leid das die Süßen jetzt nicht mehr jeden Tag am direckten Tagesablauf teilnehmen(Voliere steht im Wohnzimmer)aber ich denke das ist so eine gute Lösung für uns alle.
    Wollte das nur mal so berichten.
    Liebe Grüße Sonja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal wieder neues von uns

Die Seite wird geladen...

Mal wieder neues von uns - Ähnliche Themen

  1. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...