Mama3 hat endlich Nachwuchs (mit Bild)

Diskutiere Mama3 hat endlich Nachwuchs (mit Bild) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - moin moin, nun hat auch endlich Mama3 Nachwuchs bekommen, Nach zwei erfolglosen Bruten, wo ise es immer wieder geschafft hat, dass die Küken...
T

Thomasrappers

Guest
moin moin,

nun hat auch endlich Mama3 Nachwuchs bekommen, Nach zwei erfolglosen Bruten, wo ise es immer wieder geschafft hat, dass die Küken nicht zu Ende geschlüpft waren, hat's nun doch geklappt.

Mal sehen, was bei rauskommt, damit hat sich mein Bestand an Kanarien dieses Jahr von acht auf sechzehn erhöht, denn Mama1 hat auch schon wider zwei; auf dem Bild ist das Küken von heute morgen von Mama3.


bis denn mal...
Gruß Thomas
 

Anhänge

  • mama3nach.jpg
    mama3nach.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 62
Hi Thomas
zu dem Bild kann ich ganz spontan nur sagen ach, wie süss . Hoffentlich klappt alles mit der Aufzucht, viel Glück.

Karin
 
Hallo Thomas!

Das Jung ist ja schön und entwickelt sich hoffentlich gut!

Frage!:
Was machen Deine Zeisige? Hat das Weibchen besser einen Nest gebaut und erste Eier gelegt?
 
Nachwuchs und Zeisigpärchen

Hallo StieHänBirErl

nein, leider tut sich bei den beiden gar nichts, ausser dass sie ständig am "rummachen sind, füttern sich gegenseitig usw.
Aber "gemenschelt" haben sie noch nicht, weiß auch nicht, vielleicht liegt es doch daran dass meine Voliere nicht den richtigen Nistbereich hat, vielleicht brauche ich ander Nisthilfen, oder sollte vielleicht einen Nistbereich herstellen, weiß aber noch nicht genau wie. Solltest du da irgendwelche Tipps und Anregungen haben, bin ich für jeden Hinweis offen.

Tja und mal sehen wie sichj das Junge entwickelt, ich arbeite immer noch an eine Homepage nur für meine Kanarien und Zeisige und Wachteln mit vielen Bildern, da werde ich auch den Werdegang des Kleinen von Mama3 mit Bildern ausstellen.

Gruß Thomas
 
Zeisigpärchen

Hallo StieHänBirErl,

Hier nochmal ein Foto meiner beiden Zeisige. habe es endlich geschaft, die flinken Flieger mal auf ein Bild zu bekommen.

Gruß Thomas
 

Anhänge

  • zeisigpärchen.jpg
    zeisigpärchen.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 37
Hallo Thomas!

Ja, Du hast endlich einen Foto von Zeisigen! :D Die Zeisige sind hübsch und lustig und fasziniert! 8)

Ich habe auch einen Paar Zeisig namens Ekrem und Adile! Adile ist zierlicher und etwa kleiner als Dein Zeisig-Dame. Ekrem ist etwa größer als Dein Männchen.
 
Thema: Mama3 hat endlich Nachwuchs (mit Bild)

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.230
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.862
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
500
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
807
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben