man,muss die Federlose immer

Diskutiere man,muss die Federlose immer im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; alles so hoch stellen 0l und wenn das Fax für mich kommt !!!!!

  1. #1 Pelikanchen, 18. Februar 2005
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    alles so hoch stellen 0l und wenn das Fax für mich kommt !!!!!
     

    Anhänge:

    • Fax.jpg
      Dateigröße:
      15,2 KB
      Aufrufe:
      144
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

    Raymond Guest

    sag mal...weisst du auch wie man ein fax geraet >richtig< anschliesst ??
    dann kannst du ja mal Mara und Sam bescheid sagen...im auseinander nehmen sind die SPITZE nur zusammen bauen klappt nicht :nene:
     
  4. milka2207

    milka2207 Guest

    Hallo ein ganz süßßßßßes foto echt klasse
    Grüßli Milka
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Woher willst du denn wissen, ob das Fax nicht doch für den gefiederten Mitbewohner ist? :+klugsche
     
  6. #5 Pelikanchen, 18. Februar 2005
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    Na,ob ich mich auskenne ???

    sonst waren auf den Gummitasten mal Zahlen...........................soll angeblich die Bedienung leichter machen ????
     

    Anhänge:

    • Fax 1.jpg
      Dateigröße:
      23,5 KB
      Aufrufe:
      108
  7. Stefan.S

    Stefan.S verstorben März 2011

    Dabei seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    nahe Berlin
    Hallo Leidensgenosse,

    > alles so hoch stellen

    So sind die Federlosen nunmal - alles, was Spass macht, wird sofort verboten oder ausser Reichweite gebracht :-(

    Aber wieso kletterst du da rum? Ich muss das, weil ich blind bin und nicht fliegen kann :-/ Aber wenn ich du wäre, würde ich doch einfach meine Flügel benutzen und mich auf's Fax hocken :-)

    Viele Grüße, Giacomo
     

    Anhänge:

    • x1.jpg
      Dateigröße:
      20,1 KB
      Aufrufe:
      67
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

man,muss die Federlose immer

Die Seite wird geladen...

man,muss die Federlose immer - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. Immer wieder die Hochspannungsleitungen

    Immer wieder die Hochspannungsleitungen: Fotos von heute. Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war. [IMG] [IMG] Grüsse, tox
  4. immer wieder unbefruchtete Eier

    immer wieder unbefruchtete Eier: Hallo, ich habe seit 3 Jahren mein Zuchtpaar Gebirgsloris, leider habe ich den Verdacht das es sich um zwei Hennen handelt. Habe für beide Tiere...
  5. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...