Mantelmöwe

Diskutiere Mantelmöwe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [IMG] Kann man trotz der mehr als dürftigen Qualität erkennen ob es das ist wofür Ich es halte?War halt sehr Groß. Wenn dann ein/e...

  1. #1 Marcel-H-92, 10. Juni 2006
    Marcel-H-92

    Marcel-H-92 Marcel "The Birder" Hesse

    Dabei seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    [​IMG]

    Kann man trotz der mehr als dürftigen Qualität erkennen ob es das ist wofür Ich es halte?War halt sehr Groß. Wenn dann ein/e Zweijährige/r,oder?
    mfg Marcel

    PS.An die Möwenfotos werdet Ihr euch gewöhnen müssen,Ich will keine Möwe die Ich hier sehe mehr unbestimmt lassen,denn hier halten sich Zurzeit die komischsten Arten auf...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iskete

    iskete Guest

    Hallo Marcel!

    Ich tippe eine immateure Silbermöwe. Bei Mantel- und Heringsmöwe etwa dunkler und stärker fleckig als Silbermöwe.
     
  4. #3 Marcel-H-92, 12. Juni 2006
    Marcel-H-92

    Marcel-H-92 Marcel "The Birder" Hesse

    Dabei seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Silbermöwe ist nicht so Groß ;) Das Licht war halt etwas heftig als Ich das Foto geschossen habe.Sie war natürlich noch dunkler.Allerdings weiss Ich auch nicht ob so dunkel wie Mantel...Naja,1 Jährige wäre wohl nicht so Groß,oder? Allerdings sollen hier Zurzeit die merkwürdigsten Möwen rumflattern,habe da echt keinen Plan wie Ich die alle auseinanderhalten soll...Wisst Ihr wie Ich die Tundramöwe bestimme?
     
  5. Weissnix

    Weissnix Wer weiss schon was ?

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tharbad an der Grauflut
    Es ist sicherlich eine Möwe im 2. Kalenderjahr oder 1. Sommer (also etwa ein Jahr alt). Das zeigt der ganz dunkle Schnabel. Für mehr reicht für mich das Foto nicht. Aber ich bin ein "Binnenländer";)

    Stell das Foto doch mal hier ein:http://www.birdforum.net/
    Dort wirst du sicherlich eine umfassende Bestimmung bekommen!

    Und gib uns Bescheid wenn der Vogel bestimmt wurde!!!
     
  6. #5 Marcel-H-92, 12. Juni 2006
    Marcel-H-92

    Marcel-H-92 Marcel "The Birder" Hesse

    Dabei seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Kann nicht gut genug Englisch glaub Ich :(
    Und,ja,Ich meinte auch erster Sommer
     
  7. Weissnix

    Weissnix Wer weiss schon was ?

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tharbad an der Grauflut

    Schau mal ich schreib dir eine PN.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mantelmöwe

Die Seite wird geladen...

Mantelmöwe - Ähnliche Themen

  1. Möwen - eventuell Mantelmöwe dabei?

    Möwen - eventuell Mantelmöwe dabei?: Hallo, folgende Möwen fotografierte ich am 12.07.2014 am hölländischen Eiselmeer im Hafen von Stavoren. Ich vermute bei den mehr dunkel...
  2. Mantelmöwen um GranCanaria/Teneriffa ?

    Mantelmöwen um GranCanaria/Teneriffa ?: War vor einigen Wochen (Mitte bis Ende Februar) auf GranCanaria und Teneriffa. Und da habe ich etliche Möwen gesehen, die von Größe und...