marokkanische Kanarienvögel

Diskutiere marokkanische Kanarienvögel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Durch ein anderes Forum bin ich neugierig auf marokkanische Kanarien geworden. Habe natürlich auch etwas gefunden... Ist er auch ein...
Hilli

Hilli

Foren-Guru
Beiträge
5.610
Hallo

Durch ein anderes Forum bin ich neugierig auf marokkanische Kanarien geworden.
Habe natürlich auch etwas gefunden...
Ist er auch ein Gesangskanarie,einer von dem hier noch nicht geschrieben wurde?

Wenn ihr die (ab der 3. Rose) Rosen
anklickt gibts Videos mit Gesang.

es grüßt Hilli
 
Hallo, Hilli !
Das ist aber interessant ! Google bringt bei "flawta" zwar ne ganze Menge, aber leider kann ich die französische Sprache nicht. Keine dummen Bemerkungen bitte, meine Herren - habs extra eindeutig geschrieben. :zwinker:

Es gibt also noch einige hier kaum bekannte Gesangsrassen, und anhören kann man sichs sogar auf manchen der Seiten...
toll, Hilli, danke ! :blume:
 
und so wie ich auf einer anderen Seite gelesen habe ist er 15 bis 17 cm groß....und wenn ich es richtig deute leichtgebogen.Also ein nicht gerade kleiner Kanarie.
 
Hallo

Schade das wir hier keine Information bekommen.... in einem anderen Forum wollte ich mich nicht erst anmelden um etwas zu erfahren.

es grüßt Hilli
 
Hallo
Wenn Sie Fragen zu stellen haben, kommen Sie, uns im deutschen Forum auf dem marokkanischen Kanarienvogel beizulegen:
[...]

Freundschaftlich marocanary
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Ich wollte mich nicht in einem anderen Forum registrieren lassen.
Durch andere Kanarienfans und google habe ich andere hilfreiche Seiten gefunden.

es grüßt Hilli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Erste marokkanische Kanarienvögel haben Casablanca, der Wiege des Kanarienvogels Flawta geboren, sie haben die Liebhaber vor allem von der Kapazität(Fähigkeit) fasziniert, den Gesang der Singvögel und der anderen Töne nachzubilden.
Der Liebhaber Casablancais für die Vervollkommnung des Gesanges von seinen Kanarienvögeln benutzten die Gesänge der verschiedenen von diesem berühmten Kanarienvogel leicht gelernten(mitgeteilten) Vögel.
Für den écolage benutzten sie den wirklichen Gesang der Singvögel in den Wäldern des Vorortes der Stadt des großen(kleinen) Casablanca: Meise, Lerche Lulu, die Nachtigallen und andere Singvögel.

Freundschaftlich marocanary
 
Hallo

Das ist nett ,das du doch hier etwas schreibst. :)
Dann sind es ja eigentlich schon fast Imitatoren ,wenn sie von den Waldvögeln lernen.
Werden dann einige Kanarien nur von Lerchen "unterichtet" und andere von Nachtigallen und so weiter? Oder werden ihnen gleichzeitig verschiedene Waldvögel als Vorsänger angeboten?

Singen sie mit geschlossenen Schnabel so wie die Harzer Roller und Wasserschläger?
Ich habe auf einer Seite gelesen das die Flawtas von diesen Sängern abstammen sollen.

es grüßt Hilli
 
Singen sie mit geschlossenen Schnabel so wie die Harzer Roller und Wasserschläger?
Ist mir neu das Wasserschläger mit geschlossen schnabel singen =D

aber mich würde mal intresire ob die Vögel auch in Europa gibt

und wo man so was herbkomt =D ;)
 
hm... mein Robbi soll einer gewesen sein,er sang fast nur mit geschlossenen Schnabel.
Ähm und blind bin ich auch nicht das du es so groß und rot schreiben mußt.
Wenn du mich zitierst ,ändere doch da nichts dran.

warte in einem anderen Thread noch auf eine Antwort von dir.. das könnte ich ja auch mal so groß aufhängen.Finde diese Art echt blöd ,so einen auf etwas aufmerksam zu machen.
 
öhm währe gut weiß grade net so wirklcih was du meinst

sry so groß sollte daseignetlcih nciht werden nur da sman das erkennt;)
 
man kann deutlich und konzentriert schreiben ,dann verstehe ich es auch.
 
Thema: marokkanische Kanarienvögel

Ähnliche Themen

Jörg on Tour
Antworten
4
Aufrufe
1.308
eric
E
polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
172
polo-paul
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
142
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
202
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben