Mein Baby!

Diskutiere Mein Baby! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi! Meine erste Nymphenhandaufzucht hat sich prima verkuppeln lassen (naja, fast prima, hatte einen Halsbandsittich als Partner). Sie heißt Lucy....

  1. #1 mieziekatzie, 21. Mai 2002
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Hi!
    Meine erste Nymphenhandaufzucht hat sich prima verkuppeln lassen (naja, fast prima, hatte einen Halsbandsittich als Partner). Sie heißt Lucy. Nur gibt es ein Problem:
    Lucy (auch Lucifer genannt) hatte aber eingetrocknete Eier. Was kann man dagegen tun? Hab eh Bademöglichkeit aufgestellt.

    Meine zweite Nymphin oder Nymph heißt Baby und macht vom Kanarienvogel bis zum Halsbandsittich und die Amseln alles nach. Sie singt traumhaft schön. Nur weiß ich nicht ob sie m oder w ist. Sie ist ca. 4 bis 5 Monate alt. Singen nur Hähne so oder sind auch Weibchen gut Sängerinnen?

    Danke im Voraus,
    Bye Christa
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Christa,

    Glückwunsch zur geglückten Verpaarung :)!

    Das mit den vertrockneten Eiern habe ich noch nie gehört, kannst du das bitte nochmal ins Vogelkrankheitenforum setzen, vielleicht hat da schon mal jemand was davon gehört!

    Also, so wie es aussieht ist Baby ein Hahn :)!
    Normalerweise können nur Hähne singen, Hennen machen immer nur die selben Tonfolgen!
    Das würde dann ja passen, wenn Baby ein Hahn ist, passt er zu Lucy, die ja, nachdem sie Eier gelegt hat, eindeutig eine Henne ist!
     
Thema:

Mein Baby!

Die Seite wird geladen...

Mein Baby! - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  3. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

    Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...
  4. Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling)

    Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling): Hallo ihr Lieben Seid 5 Tagen hab ich einen kleinen Feldspecht ...ich denke das es einer ist Ich hab ihn fliegen Banane und Eigelb verfüttert...
  5. HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!

    HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!: Hallo, Ich habe folgendes Vogel Problem. Vor ungefähr drei Wochen haben wir unsere (eigentlich nur noch für Gerümpel bestehende) Garage...