Mein Besuch im Tierheim

Diskutiere Mein Besuch im Tierheim im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Habe 4 neue zebras. 1Boy und 3 Mädels. Sie kommen aus dem Düsseldorfer tierheim. Eigentlich wollte ich nur Kanarien hollen, als ich sie dann da...

1. #1 Lischen1985, 28.07.2007
    Lischen1985

Lischen1985 Mitglied

Habe 4 neue zebras.
    1Boy und 3 Mädels.
    Sie kommen aus dem Düsseldorfer tierheim. Eigentlich wollte ich nur Kanarien hollen, als ich sie dann da aber zu viert sitzen sah, habe ich gedacht die sind hier so alleine nimm die mit. das habe ich dann auch getan. Zudem habe ich noch 4 kanarien mitgenommen. Soweit geht es den 8 Vögeln ganz gut. Denke sie können auch balt zu meinen in die Volieren.

Dazu möchte ich noch sagen es sitzen viele viele Wellis im Tierheim Düsseldorf, die alle ein zuhause suchen.:(

Thema:

Mein Besuch im Tierheim

Die Seite wird geladen...

Mein Besuch im Tierheim - Ähnliche Themen

1. meine Balkonbesucher

meine Balkonbesucher: da ich nicht für jede art ein eigenes thema erstellen möchte, werde ich hier immer mal wieder neue bilder von meinen balkonbesuchern einstellen...
  2. Besuch bei meinem Ex-Pferd

Besuch bei meinem Ex-Pferd: Wie ich ja hier auch schon geschrieben habe, habe ich meinen alten Norweger "Benji" im Januar per Schutzvertrag hergegeben. Ich habe ihn nun...
  3. Meine Pieper hatten heute Besuch von nem Spatz

Meine Pieper hatten heute Besuch von nem Spatz: Hallöchen. Komme gerade von meiner Aussenvoliere.... Nichts ahnend setze ich mich in das geschlossene "Abteil" zu meinen Wellis und beobachte...
  4. HILFE!! Mein Graupapagei ist entflogen

HILFE!! Mein Graupapagei ist entflogen: Ich bekomme hier zwar erfahrungsgemäß nie antworten, aber einen Versuch ist es Wert: Wir wohnen im Umfeld von Hamburg und mein Graupapagei ist...
  5. Frage zum Geschlecht meiner Stieglitze

Frage zum Geschlecht meiner Stieglitze: Hey liebe Leute wer kann mir da helfen ich habe zwei Stieglitz bekommen und würde gerne das Geschlecht besser verstehen können ich lade hier ein...